Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ja,ja,ist ja gut:D
Man,alle empfindlich heute:o

Weiss ich doch,daß du immer am Start bist;):)

nabend ihr anderen beiden:D

neein, nicht empfindlich:D

zuhause iss aber doch was anderes, mutti lässt einem doch eher ausschlafen wenn man mal einem im tee gehabt haben sollte oder so, beim lehrhof muss ich immer auf der matte stehen, da macht man abends ehernix, daher iss zuhause doch was anderes;):D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
nabend ihr anderen beiden:D

neein, nicht empfindlich:D

zuhause iss aber doch was anderes, mutti lässt einem doch eher ausschlafen wenn man mal einem im tee gehabt haben sollte oder so, beim lehrhof muss ich immer auf der matte stehen, da macht man abends ehernix, daher iss zuhause doch was anderes;):D

;):)

Ja,klingt einleuchtend:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
wieso, war fernseher hin?:D

bin ja zum 01.07. umgezogen, 2 wochen vorher war der fernseher abgeklemmt und in der neuen wohnung war erst kein platz und dann fehlte nen receiver und dann ne passende fernbedienung und ansich hatte ich da keine druck hinter, dass ich unbedingt wieder TV haben musste ;)

3,5-4 Monate ohne TV ;) Der is gerade nur Hintergrundbeschallung

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
bin ja zum 01.07. umgezogen, 2 wochen vorher war der fernseher abgeklemmt und in der neuen wohnung war erst kein platz und dann fehlte nen receiver und dann ne passende fernbedienung und ansich hatte ich da keine druck hinter, dass ich unbedingt wieder TV haben musste ;)

ich hab nu über 3 jahre kein TV... und vermisses auch nicht... ;)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

man vermisst ihn auch nich wirklich, das iss extrem lange her das ich mal wirklich fernsehen gucken wollte weil mich mal wirklich was interressiert hat!