- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Weiß du,ich kann Unfalltote aus Autos pellen,Fetzen von den Schienen sammeln,egal was,aber so eine gewalt gegen andere Menschen,da kann ich nicht drauf.Vor ein paar Jahren,wurde hier eine Joggerin überfallen,halbtot geprügelt und übelste Sorte vergewaltigt.Von so'm besoffenen Jugendlichen.
Ich könnte solche Menschen töten,ohne Gewissensbisse zu haben.
Ansich haben die es auch nich anders verdient.
selbst der tod wäre noch eine gnade für die .Ansich haben die es auch nich anders verdient.
Weiß du,ich kann Unfalltote aus Autos pellen,Fetzen von den Schienen sammeln,egal was,aber so eine gewalt gegen andere Menschen,da kann ich nicht drauf.Vor ein paar Jahren,wurde hier eine Joggerin überfallen,halbtot geprügelt und übelste Sorte vergewaltigt.Von so'm besoffenen Jugendlichen.
Ich könnte solche Menschen töten,ohne Gewissensbisse zu haben.
selbst der tod wäre noch eine gnade für die .
Ja,man soll ja keine Selbstjustiz betreiben,aber in solchen Fällen sollte man die Typen auf die gleiche Art und Weise bestrafen,ich denk dann immer sofort an meine Kleine,wenn ihr das einer antun würde...gnade Gott,ich mag da gar nicht drüber nachdenken. Wie soll man sowas mental überleben und jemals verarbeiten?????
wie ich schon im denk fred sagte, lass mich mit ihm fünf minuten allein ...qualvoll sollte er schon sein
wie ich schon im denk fred sagte, lass mich mit ihm fünf minuten allein ...
Doch,Auge um Auge.Jeder würde so reagieren,aber.....lassen wir das.
Was will man dem Kind später mal erzählen?
"Mama,warum kann ich nicht so sein,wie andere Mädchen?" Weil Papa.....
Nee,erstmal paffen.
Ja,ich hab eine Freundin,die im Alter von 9 Jahren vergewaltigt worden ist....das hat bis zum 35.Lebensjahr bei der gedauert,bis die sich auf eine normale Beziehung einlassen konnte....und der Typ,was hat der gekriegt dafür?
Eine lächerliche Strafe im Vergleich zu der Tat und ihr hat er das halbe Leben damit versaut...zu kotzen ist sowas![]()
*holznach leg*
*glühwein aufsetz*
solln wa n für mucke horchen?![]()
also mir ist es im moment egal. hab gerda hier neaera an, aber kann auch was anderes sein.hmm hmm.... fast egal
was würdest du den auflegen ?
Entsetzlich.Ja,ich hab eine Freundin,die im Alter von 9 Jahren vergewaltigt worden ist....das hat bis zum 35.Lebensjahr bei der gedauert,bis die sich auf eine normale Beziehung einlassen konnte....und der Typ,was hat der gekriegt dafür?
Eine lächerliche Strafe im Vergleich zu der Tat und ihr hat er das halbe Leben damit versaut...zu kotzen ist sowas![]()
*holznach leg*
*glühwein aufsetz*
solln wa n für mucke horchen?![]()