Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.189
23.124
168
49
*brrrrrrrrrrrr*
*schnellanKaminhock*
Wuuuaaaahhhh, ist das kalt!!!!
*frier*
*sichschnellinDeckewickel*
*FüßeansFeuerstreck*
Das is nicht mein Wetter, üüüüüberhaupt nich!:o
hab heut spät gehabt. als wir aus der tür raus sind hat mich der schlag getroffen, ich dachte die eiszeit is da. boah war das kalt !!! :eek:

Hex

4 März 2004
253.600
74.970
158
hab heut spät gehabt. als wir aus der tür raus sind hat mich der schlag getroffen, ich dachte die eiszeit is da. boah war das kalt !!! :eek:
Ging mir genauso, bin auf Arbeit, da war es noch einigermaßen okay....und hell......und dann komm ich raus und es ist stockfinster und arschkalt....ein eisiger Wind.....Ich darf mal langsam meine Handschuhe und meinen Schal suchen.....:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
82.189
23.124
168
49
Ging mir genauso, bin auf Arbeit, da war es noch einigermaßen okay....und hell......und dann komm ich raus und es ist stockfinster und arschkalt....ein eisiger Wind.....Ich darf mal langsam meine Handschuhe und meinen Schal suchen.....:rolleyes:
ich hab gestern meine sommersachen weggepackt und das winterzeug rausgeholt. ich weiß blos nicht, wo meine mütze und der schal sind? :confused: morgen muß ich echt das auto fit machen, geht nicht mehr länger rauszuzögern.

Hex

4 März 2004
253.600
74.970
158
:):):):):)
Morgen mach ich mal die Reifen druff.Sicher ist sicher und da hab ich Zeit.:eek:
Ja, mach das....bei euch ist der Schnee eh viel eher da wie bei uns....;)

ich hab gestern meine sommersachen weggepackt und das winterzeug rausgeholt. ich weiß blos nicht, wo meine mütze und der schal sind? :confused: morgen muß ich echt das auto fit machen, geht nicht mehr länger rauszuzögern.
Das muss ich auch noch machen...Sommerzeuch wech und Winterzeuch raus....muss ich auffen Dachboden, aber da geh ich alleine nicht hoch seid ihr REC gesehen habe.....*chrchr* :D
Muss ich am WE machen wenn Hase da ist....:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Das muss ich auch noch machen...Sommerzeuch wech und Winterzeuch raus....muss ich auffen Dachboden, aber da geh ich alleine nicht hoch seid ihr REC gesehen habe.....*chrchr* :D

Och,das glaub ich nicht.Hier ist es eigentlich auch immer recht entspannt.

phönix

18 Sep. 2008
82.189
23.124
168
49
Meine Karre braucht die Winterschlappen,sonst fährt sie scheiße.
och, das ja n ding. wußte gar nicht, daß die reifen so ein einfluss auf das fahren hat? :confused:

hihihi das glaub ich dir. ich hab kein dachboden. wenn nicht geh doch am tag da hoch, da sin d dann keine verseuchten männeckens. :D:D:D

Hex

4 März 2004
253.600
74.970
158
hihihi das glaub ich dir. ich hab kein dachboden. wenn nicht geh doch am tag da hoch, da sin d dann keine verseuchten männeckens. :D:D:D
Ich trau mich ja nichmal am Tag alleine da rauf.....:rolleyes:
Ich weiß das is bescheuert.....ich mach das zusammen am WE mit Hase.....der schüttelt auch immer mittem Kopp was für ein Schisshase sein Frauchen ist.....:rolleyes::D

phönix

18 Sep. 2008
82.189
23.124
168
49
*grog an mach* mann, das gibts doch nicht. da ist echt n kühlschrank wärmer wie meine finger und füße . :rolleyes::D