Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
Alles fein:)

Was hast du denn?
Auch erkältet?
Oder was.....:confused:

Nää nit ganz!!!
War nur en verdrehter Nackenwirbel, der en Nerv eingeklemmt hat und ne entzündete Schulter Muskelatur, dadurch ist der komplette Rücken Knochenhart geworden und die Wirbelsäule Steckesteif.
So Spässe wie ne Erkältung, kommen bei mir nicht vor, das is viel zu Langweilig :o:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Nää nit ganz!!!
War nur en verdrehter Nackenwirbel, der en Nerv eingeklemmt hat und ne entzündete Schulter Muskelatur, dadurch ist der komplette Rücken Knochenhart geworden und die Wirbelsäule Steckesteif.
So Spässe wie ne Erkältung, kommen bei mir nicht vor, das is viel zu Langweilig :o:D

Ja,aber Rücken scheint echt in zu sein derzeit...

Dann mal gute Besserung:)
...Heizkissen in den Nacken leg und Pillen in den Mund stopf....und jetzt besser?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Naja, Profimassagen sind eigentlich nie wirklich angenehm, aber dafür helfen se (auch wenn ich danach Muskelkater hab und mich nit bewegen kann)

So sieht das aus...

Ich hab das erste Mal auch gedacht,oh fein Ding,eine Massage....die Realität hat mir Tränen in die Augen gerieben....*autsch*

:D