Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Kann ich mitfühlen...ab nächste Woche bin ich wieder live dabei im Irrenhaus!:D

Irrenhaus ist das richtige Wort dafür!

Das war heute so heftig,daß ich am liebsten geschrien hätte,die haben se doch nicht mehr alle.
Immer weniger Personal,immer mehr Serviceleistungen und dann ist alles noch nicht gut genug.
Pillemänner:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.808
70.209
158
Irrenhaus ist das richtige Wort dafür!

Das war heute so heftig,daß ich am liebsten geschrien hätte,die haben se doch nicht mehr alle.
Immer weniger Personal,immer mehr Serviceleistungen und dann ist alles noch nicht gut genug.
Pillemänner:o
Japp, genau wie bei uns....und immer schön einen reindrücken und dann die Filialoptikbögen bei uns....für jeden Kack kriechste Minuspunkte, aber das es nicht zu schaffen ist bei ständiger 1er Besetzung, das sieht keiner, im Gegenteil, wir sollen uns Gedanken machen was wir noch besser machen können....Hallooo??? Gehts noch???...Wir reißen uns eh schon den Arsch auf....*schnellwiederabreg*
Darf mich nich ärgern...Distanz...Distanz...*brabbel*:rolleyes:

Hex

4 März 2004
249.808
70.209
158
jahaa

huusten immernoch und heute wieder doller:rolleyes:
aber danke werd ich vll mal ausprobieren ;)
Ahso, die Dolo Dobendan sind mehr für Halsschmerzen, bei Husten weiß ich nich...da musste glaub ich was anderes nehmen, wäre wohl besser....Was hatte ich denn da letztes Mal? Als es schlimm war hat mir der Doc ACC akut verschrieben, kommt halt drauf an was für nen Husten du hast, Bronchicum zum Beispiel ist pflanzlich und löst den Husten wenn er hartnäckig ist, könnte aber bei starkem Husten zu schwach sein....
Salbeitee unbedingt dazu trinken zu den Medis, der ist gut für den Hals.
Warst bestimmt schon beim Doc, oder?
Was hatter denn verschrieben?:confused:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Japp, genau wie bei uns....und immer schön einen reindrücken und dann die Filialoptikbögen bei uns....für jeden Kack kriechste Minuspunkte, aber das es nicht zu schaffen ist bei ständiger 1er Besetzung, das sieht keiner, im Gegenteil, wir sollen uns Gedanken machen was wir noch besser machen können....Hallooo??? Gehts noch???...Wir reißen uns eh schon den Arsch auf....*schnellwiederabreg*
Darf mich nich ärgern...Distanz...Distanz...*brabbel*:rolleyes:

Unser Chef hat auch heute gesagt,daß nix funktioniert.
Folgende Situation: wir sind zu dritt...einer schreibt ein Belastungs-EKG,die andere schließt ein Langzeit EKG an und ich sollte eine U 4 ( Kindervorsorgeuntersuchung) vorbereiten,also messen und wiegen und so...hätte ich ja gerne gemacht,aber die Anmeldung darf nicht unbesetzt sein,es muss immer einer vorne sein,wenn die anderen aber in den Zimmern schon am machen sind und ich auch messen und wiegen soll,ist vorne keiner mehr.
Das Zimmer wird frei,sie will anfangen und nix ist vorbereitet,da schnauzt die mich an,ich sollte mal nicht einschlafen,das muss man sich ma vorstellen,da hab ich mir die Olle erstmal gekrallt und ihr meine Meinung gesagt und hab SIE gefragt,wie ich das jetzt machen soll oder ob sie dann ans Telefon geht,wenn es klingelt,und keiner ist da,um anzunehmen....keien Reaktion,mittags eine Beschwerde über mich beim anderen Chef.
Ja also,gehts noch?????:mad::mad::mad::rolleyes:

Hex

4 März 2004
249.808
70.209
158
Unser Chef hat auch heute gesagt,daß nix funktioniert.
Folgende Situation: wir sind zu dritt...einer schreibt ein Belastungs-EKG,die andere schließt ein Langzeit EKG an und ich sollte eine U 4 ( Kindervorsorgeuntersuchung) vorbereiten,also messen und wiegen und so...hätte ich ja gerne gemacht,aber die Anmeldung darf nicht unbesetzt sein,es muss immer einer vorne sein,wenn die anderen aber in den Zimmern schon am machen sind und ich auch messen und wiegen soll,ist vorne keiner mehr.
Das Zimmer wird frei,sie will anfangen und nix ist vorbereitet,da schnauzt die mich an,ich sollte mal nicht einschlafen,das muss man sich ma vorstellen,da hab ich mir die Olle erstmal gekrallt und ihr meine Meinung gesagt und hab SIE gefragt,wie ich das jetzt machen soll oder ob sie dann ans Telefon geht,wenn es klingelt,und keiner ist da,um anzunehmen....keien Reaktion,mittags eine Beschwerde über mich beim anderen Chef.
Ja also,gehts noch?????:mad::mad::mad::rolleyes:
Fies! Du tust dein Möglichstes und kriechst noch eine auffen Deckel...:rolleyes:
*knööör*
Nich unterkriegen lassen.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Fies! Du tust dein Möglichstes und kriechst noch eine auffen Deckel...:rolleyes:
*knööör*
Nich unterkriegen lassen.

:),heute mittag hab ich extra laut,als beide Türen der Ärzte offen standen,gesagt,daß ich mich selbst heiraten könnte und ich stolz auf uns bin,wie wir das alles so hinkriegen....die können mich mal,aber es ärgert einen doch.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ahso, die Dolo Dobendan sind mehr für Halsschmerzen, bei Husten weiß ich nich...da musste glaub ich was anderes nehmen, wäre wohl besser....Was hatte ich denn da letztes Mal? Als es schlimm war hat mir der Doc ACC akut verschrieben, kommt halt drauf an was für nen Husten du hast, Bronchicum zum Beispiel ist pflanzlich und löst den Husten wenn er hartnäckig ist, könnte aber bei starkem Husten zu schwach sein....
Salbeitee unbedingt dazu trinken zu den Medis, der ist gut für den Hals.
Warst bestimmt schon beim Doc, oder?
Was hatter denn verschrieben?:confused:
ich glaub mein paps hat dat ich guck ma der hatte auch grad, hat mich wahrscheinlich auch wieder zurückangesteckt, obwohl ich noch nichma wieder richtig gesund war:rolleyes:
naja also ich war fast kurz davor anzufangen zu überlegen ob ich hingeh:o
aber dann doch net....
Corpsi...guck mal hier zum Thema Husten, da gibbet gute Tips! :)
DankeM!:) mach isch ma.... morgen

nächtle ihr

Hex

4 März 2004
249.808
70.209
158
:),heute mittag hab ich extra laut,als beide Türen der Ärzte offen standen,gesagt,daß ich mich selbst heiraten könnte und ich stolz auf uns bin,wie wir das alles so hinkriegen....die können mich mal,aber es ärgert einen doch.
Haste gut gemacht! :D