TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
kennste den auch meinen lieblingsfilm? ich komm grad drauf, weil ich das the cure lied davon hör.![]()
das aber jetzt gemein.. mit the cure kenn ich mich nich so aus

kennste den auch meinen lieblingsfilm? ich komm grad drauf, weil ich das the cure lied davon hör.![]()
*elefantentangaauffemkopptrag*
![]()
naja, ich werd nun auch ma inne heia ^^
man schreibt sich
*in die Runde wink und knuddel*
das aber jetzt gemein.. mit the cure kenn ich mich nich so ausaber wenn dein fav film der mit der hilary swank is weiß ich welches gemeint is
![]()
türlich![]()
ich geb Dir noch n tipp, hat was mit nem schwarzen vogel zu tun.
sicher digga.![]()
the croooow![]()
ey jo voll die checkaaaa![]()
genau.
voll super der film. aber auch traurich, wenn man die hintergründe kennt.![]()
The Crow ist schon nen ziemlich guter Film ja....![]()
ja sehr berührend.. hail eric draven![]()
jasija, aber ich meinte eigentlich die vom zeichner. der war als kind immer im heim oder is von einer familie zur anderen rumgereicht worden, weil die dafür geld bekommen haben. demnach war er sehr introvertiert etc.
dann, mit 16, hat er ein mädchen kennengelernt und sich in die verliebt und dachte, für alle das, was er mitmachen musste, war das dann seine belohnung. dann wollte er sie heiraten und kurz vor der hochzeit ist sie vom betrunkenen totgefahren worden. daraufhin hat er dann elf jahre für den comic gebraucht, um seine vergangenheit zu verarbeiten und weil er nich länger als 2 - 3 seiten am stück machen konnte, sonst hat ihn das zu sehr mitgenommen.![]()
hmm.. grausam. aber ich mag die filme eigentlich sehr gerne![]()
ich auch, aber nur den ersten. aber der erste film hat ne total geile atmosphäre. bestimmt 15 ma gesehen und kann den fast mitsprechen.![]()
ich kann nur fluch der karibik mitsprechen, aber immerhin
ich geh jetzt in die heia, machts gut ihr lieben und viel spaß morgen beim grillen![]()
ich kann nur fluch der karibik mitsprechen, aber immerhin
ich geh jetzt in die heia, machts gut ihr lieben und viel spaß morgen beim grillen![]()