Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Japp, das kenn ich....geht mir auch oft so wenn ich sehr früh raus muss oder wieder mal nich schlafen kann so wie heute, dann hab ich nachmittags meinen toten Punkt...wenn ich arbeite ist ja okay, aber zuhause....
Man kann ja auch mal pennen, aber nur kurz und das krieg ich nie auf die Reihe, bei mir werden das dann meistens 2 Stunden, dann bin ich platt!:D

das einzigste was mich nit schlafen lässt heut,is die hoffnung das mein schevve heut wohl gesonnen is und ich morgen fre hab(kurzarbeit is garnit sooooo schlecht)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.233
68.422
158
das einzigste was mich nit schlafen lässt heut,is die hoffnung das mein schevve heut wohl gesonnen is und ich morgen fre hab(kurzarbeit is garnit sooooo schlecht)

Drück dir die Daumen....
so, ich mach mich wieder ab, mir wird kalt....hau mich unter die warme Decke und gucke TV....;)

Tschööö!