Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.284
16.204
168
47
das muss ja sehr lustig ausgesehen haben.....:D
ja war schon cool.lady hat sich wie eine schidkröte auf den rücken gelegt ,als sie an wizzi abprallte.ich habs aber auch gemerkt.hihi wizzi hat ihr aber gleich wieder auf die beine geholfen.war liep von ihm:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.725
61.123
158
ja war schon cool.lady hat sich wie eine schidkröte auf den rücken gelegt ,als sie an wizzi abprallte.ich habs aber auch gemerkt.hihi wizzi hat ihr aber gleich wieder auf die beine geholfen.war liep von ihm:D
*chrchrchr*
Ja mit Wizzi kann man sowas machen, der kümmert sich dann auch....unser knuffiger lieper Feuerwehrmann! :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.284
16.204
168
47
Das is so nen Duschbad mit Orchideen und Jasminduft....da könnte man reinbeißen so gut riecht das.....:D
ja das glaub ich daß das so gut riecht.ich hab mal so ein zeug gehabt ,daß sich "göttermilch" geschimpft hat....boah war des klasse .aber leider kriegt man das nicht mehr zu kaufen.ist bestimmt vom markt genommen worden ,schade.:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.284
16.204
168
47
Am besten fest vornehmen und rechtzeitig Urlaub beantragen und du musst dir beizeiten Tickets sichern, das ist beschränkt beim RHOA!:)
ja glaub ich dir.wäre schlimm wenn die "eintritt frei"machen würden.dann isses echt BESCHRÄNKT!!!! hihi:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.725
61.123
158
ja glaub ich dir.wäre schlimm wenn die "eintritt frei"machen würden.dann isses echt BESCHRÄNKT!!!! hihi:D

Japp, der Run ist halt ziemlich groß da...
Wäre es für dich denn ein weiter Anfahrtsweg?
Das ganze ist ja im Pott Gelsenkirchen.....