Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.284
16.206
168
47
*indenthreadstappft*ohwei wizzi hat alles sauber gemacht,nicht gut!!!hex hat doch ihre 40 voll.hmpf hab gedacht wir machen daweiter ,wo wir gestern auf gehört ham.:eek:egal dann putz ich morgen.:p*getränke auf den tisch stellt,knabbereien dazu*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.728
61.127
158
*indenthreadstappft*ohwei wizzi hat alles sauber gemacht,nicht gut!!!hex hat doch ihre 40 voll.hmpf hab gedacht wir machen daweiter ,wo wir gestern auf gehört ham.:eek:egal dann putz ich morgen.:p*getränke auf den tisch stellt,knabbereien dazu*

Tataaaaaaa!!!!
*Papphütchenaufsetz*
Da bin ich!:D
Oh, ist ja alles sauber, da können wir ja nichmal Konfetti werfen!:o
Das brauchen wir doch für die Stimmung!
*ineinePapppfeiffetröt*

:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.284
16.206
168
47
Tataaaaaaa!!!!
*Papphütchenaufsetz*
Da bin ich!:D
Oh, ist ja alles sauber, da können wir ja nichmal Konfetti werfen!:o
Das brauchen wir doch für die Stimmung!
*ineinePapppfeiffetröt*

:D
*auchhütchenaufsetzt,vollbeatanschmeißt*magst n trinken hex?hab alles da.:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.284
16.206
168
47
Juhuuuuuu VOLBEAT!!!! *rumtänzel*

Das ist toll!!! Danke!

Auja, ich möchte gern das...und das...und davon auch was...:o
*aufdieGetränkedeut*

:D
*mitdemhinternwackelt*klar doch hex *kirschglühweinfertig macht,whiterussianfertigmacht,grogaufsetzt,jackycolamixt*kannste alles trinken proohost:D