Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
ja die ziehn die frauen magisch an.hauptsache blau wie der enzian![]()
jep, von außen und von innen blau

ja die ziehn die frauen magisch an.hauptsache blau wie der enzian![]()
hihi.aber die männer sind manchmal schlimmer dran.wie viele kunden mit verbundenen händen hier rein kommen.meist handwerker.
hihi.aber die männer sind manchmal schlimmer dran.wie viele kunden mit verbundenen händen hier rein kommen.meist handwerker.
jup stimmt. in der lehre damals hab ich viel mit gekriegt oha.ruckzuck ist die FINGERkuppe ab.wizzi ich betone extra für dich finger.damit dui´nix falsch verstehst.kein wunder. da kann auch schnell was bei passieren.
jup stimmt. in der lehre damals hab ich viel mit gekriegt oha.ruckzuck ist die FINGERkuppe ab.wizzi ich betone extra für dich finger.damit dui´nix falsch verstehst.![]()
jup stimmt. in der lehre damals hab ich viel mit gekriegt oha.ruckzuck ist die FINGERkuppe ab.wizzi ich betone extra für dich finger.damit dui´nix falsch verstehst.![]()
ich kack mir in die hose....hahahaDas kenn ich.
Typ hält Pfote unter die Presse-zack-Panflöte.![]()
ich kack mir in die hose....hahaha![]()
so, ich lege mich jetzt auch mal schlafen. gute nacht! *wink und knuddel*
ja metal lady schlaf gut *winkundknuddel*schühüßso, ich lege mich jetzt auch mal schlafen. gute nacht! *wink und knuddel*
Sah aber ganz finster aus.Hatte 8 Finger an der Hand,da sich von 4 Fingern die komplette Haut abgelöst hat und mit Nagel daneben hing.![]()
Dann wünsche ich dir eine angenehme Nacht,im warmgefurzten Bett.![]()
ach, du kacke![]()