Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.288
16.215
168
47
Ich muss auch meistens so früh aufstehen, wegen Hundi....da muss die raus....Frag mich mal, wie ich da manchmal mit ihr rausgehe, total zerstrubbelt und verknautscht! :D
:Dhahaha cool .kann ich mir vorstellen.5 uhr früh hex im nacht hemd mit hundi draußen hihi:D sorry wollt nicht stänkern;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.734
61.134
158
:Dhahaha cool .kann ich mir vorstellen.5 uhr früh hex im nacht hemd mit hundi draußen hihi:D sorry wollt nicht stänkern;)

Wieso, du stänkerst doch nich.....:)
Aber Nachthemd hab ich eigentlich keins an, meistens mehr so Schlubiklamotten, Schlafanzug oder leichten Jogginganzug oder sowas....
Obwohl ich hab ja ein rosa Nachthemd mit Bärchen drauf!:o:D
Echt jetz....
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.288
16.215
168
47
Wieso, du stänkerst doch nich.....:)
Aber Nachthemd hab ich eigentlich keins an, meistens mehr so Schlubiklamotten, Schlafanzug oder leichten Jogginganzug oder sowas....
Obwohl ich hab ja ein rosa Nachthemd mit Bärchen drauf!:o:D
Echt jetz....
ja wie süüüüß bärchen sind cool.aber inder hergottsfrühe würd ich auch nur in schlabbersachen rauß gehn.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.734
61.134
158
ja wie süüüüß bärchen sind cool.aber inder hergottsfrühe würd ich auch nur in schlabbersachen rauß gehn.

Japp, ich schmeiß auch immer meine dicke Skijacke über....
Zum Glück braucht meine Kleine ned lange und löst sich immer gleich....:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.288
16.215
168
47
Japp, ich schmeiß auch immer meine dicke Skijacke über....
Zum Glück braucht meine Kleine ned lange und löst sich immer gleich....:D
ja dis is gut.von meiner tante der hund macht das mit absicht .immer rum bummeln.er geht also eher mit meiner tante gassi.:D