FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Sehr gemischt, von Rumpel-Bm bis Avantgarde BM war alles dabei![]()
*rotfl*

Also Menhir und Agalloch würd ich nich dem BM-Bereich zuordnen

Sehr gemischt, von Rumpel-Bm bis Avantgarde BM war alles dabei![]()
*rotfl*
Also Menhir und Agalloch würd ich nich dem BM-Bereich zuordnen![]()
Agalloch ist halt Avantgarde BM, ist irgendwie BM und dann doch wieder nichtUnd Menhir ist sicher Pagan, das sit ja der kleine, besoffene Bruder des BM
Mich hätte da jetzt nur Satyricon gereizt
Agalloch ist halt Avantgarde BM, ist irgendwie BM und dann doch wieder nicht![]()
Und Menhir ist sicher Pagan, das sit ja der kleine, besoffene Bruder des BMMich hätte da jetzt nur Satyricon gereizt
ok, manchmal keifte er, wenn er nich gerade rumjammerte...
Jap, die sind Pagan.
Wäre noch Dornenreich
Naja, eine von 8 Bands....![]()
Agalloch, wenn ich so richtig bekifft wäre und Lust hätte in andere Sphären abzudriften...
Endstille wenn ich Lust hätte, mit verschränkten Armen böse zu schauen. Kommt beides allerdings selten vor
![]()
Pff, weisst du wie oft wir an Festivals schon von Deutschen angehauen wurden, ob wir was zu Kiffen haben? Ihr wärt genau so schlimm, nur verfügt ihr nicht über die benötigten RessourcenSchweiza![]()
![]()
![]()
Endstille waren auch gut![]()
Pff, weisst du wie oft wir an Festivals schon von Deutschen angehauen wurden, ob wir was zu Kiffen haben? Ihr wärt genau so schlimm, nur verfügt ihr nicht über die benötigten Ressourcen![]()
Gibt ein paar wenige Songs, die mir gefallen. Naja, ich schaue sie mir mal am Metal Dayz festival an, bo sie zu was taugen.
Die kommen alle immer wieder *evillaughing*Stimmt auch wiederNaja, sie kommt ja bald wieder, sie kommt immer wieder
![]()
Das weist du sehr gutwie meinst du das??![]()
Die kommen alle immer wieder *evillaughing*
Das weist du sehr gut
Tipp: augeblasen![]()
Nach Holland ist es keine 3/4 Std. von hierWir haben Ressourcen
^^
*reinguck* Nettes Lineup![]()
Dann nutzt sie auch mal![]()
Das ist ein Hammer Lineup, ich kann es kaum erwarten![]()
Das les ich nicht alles nach.*vogelzeig*![]()