Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.289
16.220
168
47
hat auch lange genug gedauert......stimmt, den übergang fand ich damals auch richtig blöd.
das hat doch bestimmt so 7-10 jahre gedauert,nech?wolt mir auch son büschen stränchen rein machen lassen.weiß aber nicht ob sich das schon lohnt.hab so ein blödes straßenköterblond.
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
das hat doch bestimmt so 7-10 jahre gedauert,nech?wolt mir auch son büschen stränchen rein machen lassen.weiß aber nicht ob sich das schon lohnt.hab so ein blödes straßenköterblond.

ich glaube, so 1998 1999 rum hab ich angefangen zu züchten.

wieso denn nicht? kannst du doch machen lassen, wenn du möchtest. hab eigentlich auch straßenköterblond, aber über die jahre hab ich alles mögliche ausprobiert. seit etwa 2 jahren hab ich sie jetzt schwarz. nehme aber nur noch intensivtönungen, weil farbe auf die dauer ja nicht so gut für die haare ist.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.289
16.220
168
47
ich glaube, so 1998 1999 rum hab ich angefangen zu züchten.

wieso denn nicht? kannst du doch machen lassen, wenn du möchtest. hab eigentlich auch straßenköterblond, aber über die jahre hab ich alles mögliche ausprobiert. seit etwa 2 jahren hab ich sie jetzt schwarz. nehme aber nur noch intensivtönungen, weil farbe auf die dauer ja nicht so gut für die haare ist.
ja stimmt.hab auch mal an schwarz gedacht.aber dann gelassen.hab so hellen hauttyp.tönung is ok.ist wesendlich verträglicher für die haare.