M
MetalHeart_666
Guest
hab das mal im fernsehn gesehen, und immer in bewegung sein, und es hilft wirklich.
bestimmt hilft das gegen rheuma...aber ich ziehe ne sauna vor

hab das mal im fernsehn gesehen, und immer in bewegung sein, und es hilft wirklich.

Das glaub ich auch
Und warst du raus am We?![]()

sauna würd ich mir auch gern mal antun, war ich auch noch nie.bestimmt hilft das gegen rheuma...aber ich ziehe ne sauna vor![]()
so leute!!gehe mal ins bett, habe heute nacht nicht viel schlaf gehabt!!!bis morgen!!!
so leute!!gehe mal ins bett, habe heute nacht nicht viel schlaf gehabt!!!bis morgen!!!

sauna würd ich mir auch gern mal antun, war ich auch noch nie.

da würd ich den kopp auf n tisch schon na ch dem zweiten schluck legen.sauna is das beste wo gibbet..am besten,wenn draussen so richtich mistwetter is...und nach jedem saunagang nen lekka bierchen![]()

sauna is das beste wo gibbet..am besten,wenn draussen so richtich mistwetter is...und nach jedem saunagang nen lekka bierchen![]()

da würd ich den kopp auf n tisch schon na ch dem zweiten schluck legen.![]()

jau,der alkohol steigt sofort inne birne![]()