phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.724
- 17.218
- 168
- 47
jup hab maler und lackierer gelernt.geiler beruf.firma ging nich mehr so gut und seitdem bin ich raus. würd ich wieder lernen.Hasse dat drauf?
jup hab maler und lackierer gelernt.geiler beruf.firma ging nich mehr so gut und seitdem bin ich raus. würd ich wieder lernen.Hasse dat drauf?
*mal alle durchknuddelt* na, wie geht´s euch? alles im lot?
ja geht gut.bei dir auch ?hab nur hunger mein futter wartet immer noch in der küche hihii*mal alle durchknuddelt* na, wie geht´s euch? alles im lot?
jup hab maler und lackierer gelernt.geiler beruf.firma ging nich mehr so gut und seitdem bin ich raus. würd ich wieder lernen.
jup hab maler und lackierer gelernt.geiler beruf.firma ging nich mehr so gut und seitdem bin ich raus. würd ich wieder lernen.
Jau,bei mir is alles gut und ich glaub,bei den anderen auch.
Und selpst?
im baumarkt anne kasse hängen .manchmal farbberatung bei.Und was machste jetzt?
im baumarkt anne kasse hängen .manchmal farbberatung bei.
ja geht gut.bei dir auch ?hab nur hunger mein futter wartet immer noch in der küche hihii
sag nur nicht, das das was warmes war. je nachdem könnte es ja schon kalt sein, falls die erwärmung schon vor einiger zeit stattgefunden hat.
sag nur nicht, das das was warmes war. je nachdem könnte es ja schon kalt sein, falls die erwärmung schon vor einiger zeit stattgefunden hat.
ouh ja schönen airbrush .is aber n teures hobbyToll... Und ich soll teuer Geld für die Lackierung meines Mopeds löhnen.... Hättst ja ma früher sagen können...
Naja aber es gibt ja zum Glück Wärmflaschen!
neee n anderer auch nich hornbach.Bei OBI? Mußte auch immer diese tolle Lied aus der Werbung trällern!