Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
Jo, mich auch...ich kann die echt brauchen...bei dem Stress die ganze Zeit....:)
kennste ja, nech? Bist selbst im Verkauf und weißt wie das ist.;)
da hast du recht. bei uns gehts wieder aufwärts im verkauf. die leute kommen wieder mehr einkaufen. macht gleich viel mehr spass zu arbeiten. nur privat is im moment nicht so dolle bei mir. die woche is es ganz doof. hoffe das klärt sich wieder bald. :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.564
67.451
158
da hast du recht. bei uns gehts wieder aufwärts im verkauf. die leute kommen wieder mehr einkaufen. macht gleich viel mehr spass zu arbeiten. nur privat is im moment nicht so dolle bei mir. die woche is es ganz doof. hoffe das klärt sich wieder bald. :rolleyes:
Ja hab schon was mitbekommen, sowas ist immer belastend...ich hoff es klärt sich alles für dich....was immer es ist...:)