Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.564
- 67.451
- 158
Bin ich denn so klein?oh danke hexi *reknuddel* hab dich gar nicht gesehen.![]()

Bin ich denn so klein?oh danke hexi *reknuddel* hab dich gar nicht gesehen.![]()
ich hau mich mal so langsam ins bett , vielleicht noch nen bissel lesen
gute nacht an alle
*winkundknuddel*
hoffentlich wird die nacht mal ruhiger![]()
nein im gegenteil. ich geister gier über all rum. kuck mal im denk fred ich hab dir geanwortet.Bin ich denn so klein?![]()
gute nacht meisterin*gutnachtkussgeb*
*schnellsichversteckentu*![]()
nein im gegenteil. ich geister gier über all rum. kuck mal im denk fred ich hab dir geanwortet.![]()
aber echt jetzt.hab scho gelesen...ich seh schon wir sind beide infiziert von diesen Evergreys, nä?![]()
dat sagen se alle![]()
Jo, mich auch...ich kann die echt brauchen...bei dem Stress die ganze Zeit....aber echt jetzt.fein mit den ü-stunden bei dir. freut mich für dich.
![]()
da hast du recht. bei uns gehts wieder aufwärts im verkauf. die leute kommen wieder mehr einkaufen. macht gleich viel mehr spass zu arbeiten. nur privat is im moment nicht so dolle bei mir. die woche is es ganz doof. hoffe das klärt sich wieder bald.Jo, mich auch...ich kann die echt brauchen...bei dem Stress die ganze Zeit....
kennste ja, nech? Bist selbst im Verkauf und weißt wie das ist.![]()
Ja hab schon was mitbekommen, sowas ist immer belastend...ich hoff es klärt sich alles für dich....was immer es ist...da hast du recht. bei uns gehts wieder aufwärts im verkauf. die leute kommen wieder mehr einkaufen. macht gleich viel mehr spass zu arbeiten. nur privat is im moment nicht so dolle bei mir. die woche is es ganz doof. hoffe das klärt sich wieder bald.![]()
danke schön.Ja hab schon was mitbekommen, sowas ist immer belastend...ich hoff es klärt sich alles für dich....was immer es ist...![]()
*Glashinhalt**white russianfertigmach*
*bierhinstell*
*holznachleg*
*whiterussianeinfüll**Glashinhalt*![]()