Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Es gab mal einen Film mit Gary Grant,aus den späten 60ern,dessen Name mir entfallen ist.Er spielt da einen Agenten in einem Ostblockland.Da kommt es zu einer Verwechslung und er wird überall mit dem Namen Gromek angeredet und meint,es bedeutet Danke in Landessprache.Dabei war es der andere Agent.Ganz köstlich.
Daher herzlichen Gromek.

phönix

18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
Es gab mal einen Film mit Gary Grant,aus den späten 60ern,dessen Name mir entfallen ist.Er spielt da einen Agenten in einem Ostblockland.Da kommt es zu einer Verwechslung und er wird überall mit dem Namen Gromek angeredet und meint,es bedeutet Danke in Landessprache.Dabei war es der andere Agent.Ganz köstlich.
Daher herzlichen Gromek.
achso sagt mir nichts. is bestimmt witzig. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
*Phönixauskitzel*

Bevor se noch mehr kapott haut.:o:D
hehe nich bin doch kitzlich hihihi :D:D *versuchzuwehren*

Absolut.Hab ihn sicher schon über 25 Jahre nicht mehr gesehen,aber das Gromek sag ich heute noch.
ja da gibts sachen die behält man immer , und sagt sie zu bestimmten situationen . :D:D

Ja sag mal Nixe, was denn los? sooo langweilig mit uns?
nee das nicht. aber ihr redet ja heute nicht mit mir. :(