TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
ich weiss nich so wirklich gut find ich das ja irgendwie nich dass du immer vor mir fliehst![]()
![]()
wenn ich deine sorgen hätt wär ich der glücklichste mensch der welt

ich weiss nich so wirklich gut find ich das ja irgendwie nich dass du immer vor mir fliehst![]()
![]()
joa prösterchen, und wie war dein tag heute?![]()
oh das ist doch gut. mal ohne stau durch zu kommen.Bin heute aus Hamburg zurück, ohne Stau.
wenn ich deine sorgen hätt wär ich der glücklichste mensch der welt![]()
oh das ist doch gut. mal ohne stau durch zu kommen.
wir haben heut recht gut action auf der arbeit gehabt. die leute kommen langsam wieder mehr einkaufen, die wärme. hat sich gut gearbeitet, die zeit ging schnell rum, hoffe daß es morgen weiter so geht.![]()
Unsinn, eine Community in der Schweizer auf einer freiwilligen Basis mit Deutschen kommunizieren kann nur gut sein![]()
also ich fühl mich nich wirklich glücklich![]()
ja stimmt. morgen kriegen wir wieder neue plümchen, da gehts dann ab die lutzi. januar und februar war zum kotzen. ich hätt wahnsinnig werden können. 10 stunden auf n arsch sitzen und nüscht tun können, ekelhaft. !!!In einem Baumarkt läuft es bestimmt super wenn der Frühling anfängt.
Kann es auch nicht ab wenn die Zeit nicht rumgeht.![]()
ja stimmt. morgen kriegen wir wieder neue plümchen, da gehts dann ab die lutzi. januar und februar war zum kotzen. ich hätt wahnsinnig werden können. 10 stunden auf n arsch sitzen und nüscht tun können, ekelhaft. !!!![]()
also ich war ma kurz glücklich, letztes jahrDas ist bei dir aber auch irgendwie chronisch.
also ich war ma kurz glücklich, letztes jahr![]()
![]()
hallo papi, ich hätt gern ein bier und ne decke.grüzi
wer will was zu trinken?
Wer will ne decke?
Wie gehts euch so?
![]()
Na dann, so für 5 Minuten war es doch auszuhalten oder?
Na dann, so für 5 Minuten war es doch auszuhalten oder?