phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.721
- 17.209
- 168
- 47
ich werd mal sarkastisch :*handvordenmundhält*"honey ist mit seiner genossenfaust ein stock tiefer verfrachtet worden."Jau,wollten ja alle weg,außer Hony.
ich werd mal sarkastisch :*handvordenmundhält*"honey ist mit seiner genossenfaust ein stock tiefer verfrachtet worden."Jau,wollten ja alle weg,außer Hony.
*schulterzuck*
weißu wie scheißegal mir das ist ...lol
ich werd mal sarkastisch :*handvordenmundhält*"honey ist mit seiner genossenfaust ein stock tiefer verfrachtet worden."
richtig ...,,,und du magst mich nicht *snief* jetzt ist meine partylaune vorbei.... *heul*
*schulterzuck*
Furzegal-*pups*
Ich kann mich nur darüber aufregen,das all den Strichern,die damals Grenzer,oder Stasi waren,nie angeklagt,oder erschlagen wurden.Die sitzen heute alle,als gute Bürger getarnt,in irgendwelchen Ämtern.
*schulterzuck*
richtig ...
*hularöckchenauszieh*
Du bist gemein... *schluchtz* und du magst mich nicht *snief* jetzt ist meine partylaune vorbei.... *heul*
p.s Ich muss getröstet werden
haste recht.die stasi fuzzi,s waren überall.es wurden sogar eigene familienmitglieder bespitzelt.und wir kinder mussten aufpassen,was wir sagen oder singen und tun.kein witz.
Ich kann mich nur darüber aufregen,das all den Strichern,die damals Grenzer,oder Stasi waren,nie angeklagt,oder erschlagen wurden.Die sitzen heute alle,als gute Bürger getarnt,in irgendwelchen Ämtern.
...stimmt wohl! Als die Wende kam, kam auch die große Umzugswelle derer die sich og Dinge schuldig gemacht hatten!
...stimmt wohl! Als die Wende kam, kam auch die große Umzugswelle derer die sich og Dinge schuldig gemacht hatten!
haste recht.die stasi fuzzi,s waren überall.es wurden sogar eigene familienmitglieder bespitzelt.und wir kinder mussten aufpassen,was wir sagen oder singen und tun.kein witz.
die wissen wie.haben warscheinlich vorgesorgt,als se gemerkt haben ,es funktioniert nicht mehr.Tja.. So geht dat nu immer!
Diese Leute decken sich immer irgendwie ein.
Unsereins kann sich das garnicht so vorstellen,aber mich packt da auch heute noch die kalte Wut.