Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich werd mal sarkastisch :*handvordenmundhält*"honey ist mit seiner genossenfaust ein stock tiefer verfrachtet worden.";):D

:D:D:D:D:D
Ich kann mich nur darüber aufregen,das all den Strichern,die damals Grenzer,oder Stasi waren,nie angeklagt,oder erschlagen wurden.Die sitzen heute alle,als gute Bürger getarnt,in irgendwelchen Ämtern.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.292
16.224
168
47
:D:D:D:D:D
Ich kann mich nur darüber aufregen,das all den Strichern,die damals Grenzer,oder Stasi waren,nie angeklagt,oder erschlagen wurden.Die sitzen heute alle,als gute Bürger getarnt,in irgendwelchen Ämtern.
haste recht.die stasi fuzzi,s waren überall.es wurden sogar eigene familienmitglieder bespitzelt.und wir kinder mussten aufpassen,was wir sagen oder singen und tun.kein witz.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
...stimmt wohl! Als die Wende kam, kam auch die große Umzugswelle derer die sich og Dinge schuldig gemacht hatten!

haste recht.die stasi fuzzi,s waren überall.es wurden sogar eigene familienmitglieder bespitzelt.und wir kinder mussten aufpassen,was wir sagen oder singen und tun.kein witz.

Unsereins kann sich das garnicht so vorstellen,aber mich packt da auch heute noch die kalte Wut.:mad: