Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
wir haben zweier-büros, aber nachmittags bin ich allein, meine kollegin schafft nur vormittags!! das ist ne feine sache! vormittags ansprache und nachmittags meine ruhe!:p

Das nenn ich mal ausgeglichen;)

Hätte ich manchmal gerne....einfach mal alle anderen Jammerelsen die Fresse halten anstatt dieses Bla,bla,bla. Hauptsache irgendwas labern.....fooorchtbar:o:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Das nenn ich mal ausgeglichen;)

Hätte ich manchmal gerne....einfach mal alle anderen Jammerelsen die Fresse halten anstatt dieses Bla,bla,bla. Hauptsache irgendwas labern.....fooorchtbar:o:D

ja dafür hab ich vormittags die packung.meine kollegin ist nett, ´hat aber ein organ und eine derbe lache,...wenn wir gleichzeitig am telefon hängen ist es nicht möglich was zu verstehen..:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ja dafür hab ich vormittags die packung.meine kollegin ist nett, ´hat aber ein organ und eine derbe lache,...wenn wir gleichzeitig am telefon hängen ist es nicht möglich was zu verstehen..:D

Na ja,wenigstens lacht sie:)

Meine Kolleginnen sind morgens schon vom Alltag überlastet....mit 21 Jahren wohlbemerkt....und jammern oft den ganzen Vormittag um die Wette,wem es wohl heute schlechter geht:o:(

Nicht zum aushalten,sag ich dir.
Gut,daß nicht alle so drauf sind*puh*

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Na ja,wenigstens lacht sie:)

Meine Kolleginnen sind morgens schon vom Alltag überlastet....mit 21 Jahren wohlbemerkt....und jammern oft den ganzen Vormittag um die Wette,wem es wohl heute schlechter geht:o:(

Nicht zum aushalten,sag ich dir.
Gut,daß nicht alle so drauf sind*puh*

was machst du? wir jammern auf hohem niveau!! aber meistens bin ich gut gelaunt..in unserem job brauchst ein dickes fell!:D