- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
verkaufe über ebay viel ins ausland und da kommen viele anfragen in englisch.manchmal muss ich schon nachgucken,was die eigentlich wollen;aber bis jetzt hat es immer gut geklappt![]()

Die Alltagsprobleme
verkaufe über ebay viel ins ausland und da kommen viele anfragen in englisch.manchmal muss ich schon nachgucken,was die eigentlich wollen;aber bis jetzt hat es immer gut geklappt![]()
lesen kann ich alles, aber ich weiß vieles nicht, wie es auf deutsch heißt. ich werde am ball bleiben.![]()
das ist aber ok.Ich habe einen englischen Vater und ich kann auch nur ein wenig mehr,als das,was ich in der Schule gelernt habe.![]()
da hast du recht. aber englisch ist eine weltsprache und es ist nicht verkehrt wenn man die sprechen kann.
na, Deutsch ist auch nützlich... besonders auf Deutschland![]()
Ich habe einen englischen Vater und ich kann auch nur ein wenig mehr,als das,was ich in der Schule gelernt habe.![]()
woher ist dein Vater denn?
und ich hatte mein deutsch meist gelernt, von dieses [international] Forum![]()
da hast du recht. aber englisch ist eine weltsprache und es ist nicht verkehrt wenn man die sprechen kann.![]()
Mein Vater kommt aus Wales.Merthyr Tydfil
ja, es wird sehr nützlich sein, wenn ich in Europa dieser Sommer bin... hoffe ich.![]()
das denke ich doch auch.ja, es wird sehr nützlich sein, wenn ich in Europa dieser Sommer bin... hoffe ich.![]()
Dann kannst du dir mal ordentliche Titten-Zeitungen kaufen.![]()
Dann kannst du dir mal ordentliche Titten-Zeitungen kaufen.![]()