Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ah, das brauchte ich ma! :p

Wieso dat denn? Hattest du Dienst?

Kommt se wieder mit dat naakt.
Ich bin gekleidet!!! :D

Jau,hatte gestern Dienst und heute Nacht haben sie's uns gut besorgt.
Erst ein Kaminbrand,dann angebranntes Essen,nach Ehestreit und anschließend Gasausströmung in einem Mehrfamilienhaus.Da hat so'n Doofer seinen Gasofen zusammengetreten und von der Wand gerissen.Inclusive Gasleitung.Hatte eine explosionsfähige Atmosphäre.Alle evakuieren und den ganzen Kram.4 Uhr war ich dann mal im Bett.:rolleyes:

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
ach des freut mich aber sehr!
sind da nach dem häuten einfach keine schuppen mehr gekommen jetz?
Und kommen die dann wieder, oder erst beim nächsten mal häuten?
also ich muß halt kucken, daß sich die sache nicht entzündet. und die schuppen wachsen nicht mehr nach, also nackig. das ganze soll abtrocknen ähnlich wie beim mensch wenn sich kruste drauf bildet. es soll beim nächsten häuten besser sein. hab mich aber trotzdem erschrocken. die sind doch recht empfindlich wenns um so ne sache geht. hab aber immer noch n bisschen mulmiges gefühl.

M

MetalHeart_666

Guest
Erst ein Kaminbrand,dann angebranntes Essen,nach Ehestreit und anschließend Gasausströmung in einem Mehrfamilienhaus.Da hat so'n Doofer seinen Gasofen zusammengetreten und von der Wand gerissen.Inclusive Gasleitung.Hatte eine explosionsfähige Atmosphäre.Alle evakuieren und den ganzen Kram.4 Uhr war ich dann mal im Bett.:rolleyes:
so ein vollpfosten:rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.598
8.414
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Allé! :eek:

Die müssen ja bescheuert sein!

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*hände vors gesicht halt*:o
musst du nicht, is doch was schönes ;)

hört sich nach viel aufregung an.. aber deshalb machst du den job ja, oder?