- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Dankeschön!
gibt es noch die DLs mit abknickbarem Leiterpark?
Hamwa gekooft.
http://www.iveco-magirus.de/index.cfm?show=product&prod_id=4
Dankeschön!
gibt es noch die DLs mit abknickbarem Leiterpark?
Die erleben grad nen regelrechten Boom, habsch in letzter Zeit öfter gesehen dass solche angeschafft werden
Ich habe die nur mal auf der Messe in Hannover gesehen, war sehr interessant.
du warst in hannover![]()
Das braucht man heute nicht mehr.Unsere alte Magirus ist auch noch zum Krabbeln.irgendwie sieht der einstieg in den Korb (also der von aussen, nicht der übern leiterpark) da deutlich angenehmer aus als bei unserer, da muss man sich noch bücken und unter der "Rehling" durchkrauchen![]()
![]()
Schön, schön!
Mach mal Fotos!
Das braucht man heute nicht mehr.Unsere alte Magirus ist auch noch zum Krabbeln.
Kommen.Hab Kamera an der Wache.
das ja sehr schön, ich seh schon wenn ich irgendwann wieder zur Feuerwehr geh kenn ich mich da garnimmer aus, so modern wie das inzwischen alles is![]()
![]()
Solang die euch nicht ersetzen können, ist ja noch gut mit der Technik....Unsere Leiter ist Baujahr 2001 und da trennen sich Welten,gegenüber der Neuen.
Allerdings.Die ist schon gut.Aber nur so gut,wie der Bediener.Solang die euch nicht ersetzen können, ist ja noch gut mit der Technik....![]()
moooooin![]()
unsere müsst 99 oder 98 sein, bin mir da nich sicher, aber als ich zur JF kam war sie noch relativ neu, das war 2000Unsere Leiter ist Baujahr 2001 und da trennen sich Welten,gegenüber der Neuen.
moooooin![]()
*ma ordentlich knuddls verteil*
alles klar bei euch?