Nabööönd....Kaminler....endlich Wochenende....*sichgemütlichmitWeinandenKaminhock*![]()
Japp, etwas besser...nich mehr ganz so depri, liegt vielleicht daran das ich morgen endlich mal frei habe und ein richtiges WE habe....huhu hex!*knuddl*
wie gehts?
Und warum macht dich das so traurig, Fetty?wochenende![]()
wochenende![]()
Japp, etwas besser...nich mehr ganz so depri, liegt vielleicht daran das ich morgen endlich mal frei habe und ein richtiges WE habe....
Muss zwar morgen Hausputz machen, aber egal.....
Und warum macht dich das so traurig, Fetty?
*knuddel*
ach, hier is das einfach nur langweilig weil ich kwasi nix machen kann, gut, morgen soll ja schönes wetter sein, 2 Stunden des tages gehen also für Sporten und Einkaufen drauf, aber naja... generell is das immer so... naja... nichso toll wie wenn ich arbeiten würde...
ach, hier is das einfach nur langweilig weil ich kwasi nix machen kann, gut, morgen soll ja schönes wetter sein, 2 Stunden des tages gehen also für Sporten und Einkaufen drauf, aber naja... generell is das immer so... naja... nichso toll wie wenn ich arbeiten würde...
Nabend zusammen!
Kannst Dir ja gepflegt einen kloppen, oder mit Deiner MP5 inner Schule aufkreuzen.
Dann kannst den Rest des Tages mit der Polente Fangen spielen.![]()
ja ich werde morgen joggen gehen und evtl fenster putzen und normalen hausputz machen....
Nabend zusammen!
Kannst Dir ja gepflegt einen kloppen, oder mit Deiner MP5 inner Schule aufkreuzen.
Nabend zusammen!