- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
aha , kein ding ich teile gerne .was horchen wir n nu?
![]()
Vinterland - Wings of Sorrow auf Youtube
aha , kein ding ich teile gerne .was horchen wir n nu?
![]()
vinterland is cool, werd ich mal morgen wieder reinhören. bisschen schnüffeln, gibt ja doch noch n paar bands die ich nicht kenne, oder zuwenig gehört hab.Vinterland - Wings of Sorrow auf Youtube
vinterland is cool, werd ich mal morgen wieder reinhören. bisschen schnüffeln, gibt ja doch noch n paar bands die ich nicht kenne, oder zuwenig gehört hab.![]()
metal heart 666 hört die auch sehr oft, laut fred.Hab ich auch grad entdeckt.Geil.
metal heart 666 hört die auch sehr oft, laut fred.![]()
das hört sich nach einem herben met an.*sich mal nen wikinger tod zubereitet*
na das whiskey mit ordentlich met und nem schuss sprite oben drauf, richtig gemischt haut das richtig rein![]()
na das whiskey mit ordentlich met und nem schuss sprite oben drauf, richtig gemischt haut das richtig rein![]()
ich werd da mal öfters reinhören, gefällt mir auch , kenn die aber auch nur oberflächlich. wir werden sehen.Klasse.Gefällt mir.
ouh alles drin, was man nicht durcheinander trinken soll, kann ich mir gut vorstellen, daß der knallt.na das whiskey mit ordentlich met und nem schuss sprite oben drauf, richtig gemischt haut das richtig rein![]()
ich werd da mal öfters reinhören, gefällt mir auch , kenn die aber auch nur oberflächlich. wir werden sehen.
ouh alles drin, was man nicht durcheinander trinken soll, kann ich mir gut vorstellen, daß der knallt.![]()
tu mal bitte rein hier. jetzt bin ich doch neugierig geworden.Hör die die auch mal an.
Ancient Wisdom - The Spell
tu mal bitte rein hier. jetzt bin ich doch neugierig geworden.![]()