oha, hört sich na ner feier an. oder einfach nur mal heute abend weg gehen?ich hab das alles schon zu 90% gestern gemacht weil heu abend richtig doll wird glaub ich und denn bin ich sonntag ja wieder nich in der lage dazu mich aus meinem bett zu erheben*erstma nen schluck kaffee trink*

da hast du recht. werd auch gleich mal los zuppeln, hexe hat hunger.![]()

arme hex. is ja doof, so spät arbeiten gehn. wie lange mußte denn heute?*hmpf*
*schlechtgelauntamKaminrumlümmel*
Gleich muss ich los auf Arbeit!
Ich hab heute so überhaupt keinen Bock! *nörgel*
Is nichmal lange bis 18 Uhr....eigentlich nur 4 Stunden, aber mir ist selbst das heute zuviel....*jammer*.....Päh! Ich hasse es!arme hex. is ja doof, so spät arbeiten gehn. wie lange mußte denn heute?

oha, hört sich na ner feier an. oder einfach nur mal heute abend weg gehen?![]()

und solange ma sonne da ist, muss man das ja nutzen.![]()

genau. gestern hats hier noch so geregnet und war kalt, wer weiß was die anderen tage bringen.und solange ma sonne da ist, muss man das ja nutzen.![]()

wohl bekomms.*heiße schokolade trink*
einfach nur mal weggehen, aber das reicht ja manchmal auch schon aus um sich nich mehr in der lage zum putzen zu fühlen
welche sonne?![]()

trink mal n kaffee. und dann suchste dir heut n paar kunden, und sabbelst die zu. so geht die zeit schneller rum.Is nichmal lange bis 18 Uhr....eigentlich nur 4 Stunden, aber mir ist selbst das heute zuviel....*jammer*.....Päh! Ich hasse es!
Heut is besonders schlimm, ich fühl mich so kaputt und so richtig müde....

die, die hier scheint.
im pott gibbet die ja nich, weil der mief der leute eine dunstglocke über die städte legt.![]()

hock ja grad in rostock und da is garantiert nich mit sonne zu rechnen in den nächsten wochen.. 
genau. gestern hats hier noch so geregnet und war kalt, wer weiß was die anderen tage bringen.
wohl bekomms.

ich trink gerade kaffee, hab heut lange gepennt. und dann werd ich mir mal in den arsch treten und die bude flott machen. abgewaschen hab ich schon.hoffentlich bringen se was besseres, als der heutige tag
tuts
wat genißet du grad scheenes?

tzäää DAS wag ich zu bezweifeln..hock ja grad in rostock und da is garantiert nich mit sonne zu rechnen in den nächsten wochen..
![]()

wat machstn da?![]()