Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.502
21.298
168
48
Ja, wem sagst du das! Ich habe schon so manche selbstproduzierte Katastrophe ausbaden müssen. Aber mein Geist ist einfach nicht willig wenn es um Papierkram geht, da putz ich noch lieber Klos.
in manchen sachen mit papierkram brauch ich auch hilfe weil ich von dem zeug keine ahnung hab. z.b. bei der bank .

ja ich hab auch schon so manches ding verhaun. hab mir dann ein kleines haushaltsbuch angeschafft und seitdem ist es gegregelt. klappt ganz gut mit dem aufschreiben.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Maahltiedt! Hab mir grad 'ne dicke Portion Gyros mit Zickezacke reingepfiffen. *RRÜLPS* Boah, fall voll ins Suppenkoma! Muss aber noch wenigstens drei Stunden wieder ans Band....*grumml*

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
in manchen sachen mit papierkram brauch ich auch hilfe weil ich von dem zeug keine ahnung hab. z.b. bei der bank .

ja ich hab auch schon so manches ding verhaun. hab mir dann ein kleines haushaltsbuch angeschafft und seitdem ist es gegregelt. klappt ganz gut mit dem aufschreiben.

Ich werde mal in mich gehen, man kann ja auch im Alter noch einiges lernen;)
Jetzt muss ich weiter, ein paar Klos putzen:mad:

Fordere es nicht herraus :D

"vorAngstschlotter"

Hallo Töddi und Schüß!