phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.701
- 17.167
- 168
- 47
1.12. ein elf aufn oberarm,wird ganz schnufflig.und dann noch auf der anderen seite was dazuUnd wann bisse fällig?
1.12. ein elf aufn oberarm,wird ganz schnufflig.und dann noch auf der anderen seite was dazuUnd wann bisse fällig?
1.12. ein elf aufn oberarm,wird ganz schnufflig.und dann noch auf der anderen seite was dazu
Oh,das ist ja nicht mehr lange hin.
mhm ...freu mich schon...aber dann muß erst mal gut sein.sonst reicht diekohle nich bis wacken.Oh,das ist ja nicht mehr lange hin.
da haste recht.darf gar nich dran denken.Aber wenn man in freudiger Erwartung ist, sind 3 Wochen schon ziemlich lang!!!
Das stimmt.Aber wenn man in freudiger Erwartung ist, sind 3 Wochen schon ziemlich lang!!!
mhm ...freu mich schon...aber dann muß erst mal gut sein.sonst reicht diekohle nich bis wacken.
klar tun wa das.also bis dahin nur wasser und brotsag ma wie heist n der thread den du gemeint hast?Das stimmt.
Das wäre fatal.Da müssen wir doch zusammen feiern.
klar tun wa das.also bis dahin nur wasser und brotsag ma wie heist n der thread den du gemeint hast?
gut nacht schlaf schön *wink*schühüßSo,nu bin ich aber echt mal weg.Schlafet schön und träumt süß.
saufen!