ach der fetty hallo. ich dachte schon alles sind ausgewandert oder so ..*alszerrupfterteddybärverkleideterschein*
huhu![]()
![]()
ach der fetty hallo. ich dachte schon alles sind ausgewandert oder so ..*knuddel* gehts dir gut?
heute bin ich nicht so platt wie gestern, heut war bisschen mehr los. sonst gut, nur gelangweilt.*knuddl*
mir gehts wie immer
und selbst?
heute bin ich nicht so platt wie gestern, heut war bisschen mehr los. sonst gut, nur gelangweilt.
*sappelafteinschenk*
ach das is doof . bei uns auffe arbeit sindse auch wieder am rumrotzen und bellen. haben alle kein immunsystem. aber in meinem urlaub brauchen die mich nicht an bimmlen von wegen komm arbeiten, sind keine leute da. dann sag ich bin beschäftigt muß hier sein.*sappelafttrink*
na dann gehts ja...
<- hat ne verstopfte nase und hustet, jetz wo der winter fast zu ende is werd ich noch krank![]()
![]()
*alszerrupfterteddybärverkleideterschein*
huhu![]()
![]()
*sappelafttrink*
na dann gehts ja...
<- hat ne verstopfte nase und hustet, jetz wo der winter fast zu ende is werd ich noch krank![]()
![]()
hallo bob . hab schon mit einem zerupften teddy gequatscht, weil keiner hier war *plüschtierzeig und mit fetty vergleich*Nabend Phönix
Nabend Fetty
Und er ist doch fatEd!
Gesundheit Fetty!
ach das is doof . bei uns auffe arbeit sindse auch wieder am rumrotzen und bellen. haben alle kein immunsystem. aber in meinem urlaub brauchen die mich nicht an bimmlen von wegen komm arbeiten, sind keine leute da. dann sag ich bin beschäftigt muß hier sein.![]()
eigentlich schon. nur manchmal sind unsere kulies an der kasse heiliger ...Ich würd da auch sagen ich hätt keine Zeit, immerhin isses Urlaub, der is heilig![]()
![]()
hallo bob . hab schon mit einem zerupften teddy gequatscht, weil keiner hier war *plüschtierzeig und mit fetty vergleich*![]()
hehehe da haste recht. *zerupftenteddyankuck* teddy ich danke dir für deine gesellschaft darfst noch bier mit trinken und bald wieder kommen ...Mit einem Teddy geht es doch, besser als mit einer verbeulten Dose.
Hat wahrhaft große Ähnlichkeit.