NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
auf jeden fall. wenn man sich manche heutige serien anguckt, möchte man am liebsten die glotze auf die bab schmeißen .Einfach ein Klassiker.

auf jeden fall. wenn man sich manche heutige serien anguckt, möchte man am liebsten die glotze auf die bab schmeißen .Einfach ein Klassiker.
ach danke schön. is ja klasse ... ich werd verrückt der robert clary wird auch schon 83 ... kinder wie die zeit vergeht.![]()
auf jeden fall. wenn man sich manche heutige serien anguckt, möchte man am liebsten die glotze auf die bab schmeißen .![]()
*rofl*
Den hat Inge Meysel noch entjungfert.*chrchrchr*
Deshalb glotz ich schon lange keine Serien mehr.![]()
Ich find Family Guy toll, und Scrubs auch![]()
![]()
is komischer weise gar nicht mein ding. wenn ich se mal erwisch, kuck ich tom und jerry oder den roadrunner . ok sind zeichentrickserien aber trotzdem..Ich find Family Guy toll, und Scrubs auch![]()
![]()
is komischer weise gar nicht mein ding. wenn ich se mal erwisch, kuck ich tom und jerry oder den roadrunner . ok sind zeichentrickserien aber trotzdem..![]()
aber wirklich, ich mag den kojoten so gerne. der arme kerl ... aber so doof kann nur der sein, einfach herrlich .Geil,geil,geil.Das hat Stil.
is komischer weise gar nicht mein ding. wenn ich se mal erwisch, kuck ich tom und jerry oder den roadrunner . ok sind zeichentrickserien aber trotzdem..![]()
aber wirklich, ich mag den kojoten so gerne. der arme kerl ... aber so doof kann nur der sein, einfach herrlich .![]()
hehe und wer ist dann wer von den beiden?Coyote und Roadrunner erinnern mich an Hex und Murmeltier.
Von den neueren Sachen finde ich nut FurTV sehenswert, wenn ich es denn mal schaue.
Coyote und Roadrunner erinnern mich an Hex und Murmeltier.
Von den neueren Sachen finde ich nut FurTV sehenswert, wenn ich es denn mal schaue.
aber wirklich, ich mag den kojoten so gerne. der arme kerl ... aber so doof kann nur der sein, einfach herrlich .![]()
hehe und wer ist dann wer von den beiden?
das kenn ich nicht. über satellit?![]()