Quark
Der Beste
nee kein Festival...Death Metal Underground Bands...brauch neuen Imput
Ach so!
Ich dachte, du organisiert ein Festival irgendwo in "the middle of nowhere".
nee kein Festival...Death Metal Underground Bands...brauch neuen Imput
von gorilla monsoon.extermination hammer.bin voll der freak von den jungs.ich hoffe doch das die wieder in wacken nächstes jahr auftauchen
ja ich glaube 05 oder 06.das wäre schadewarum sind die chancen klein?Waren die bei dem Metal Battle? Dann sind die Chancen klein.
ja ich glaube 05 oder 06.das wäre schadewarum sind die chancen klein?
Ludicra, Taake, Azarath und Azaghal...werd mich aber noch eingehend damit beschäftigen- musikalisch für mich ansprechend, entspricht weitesgehend meinem bevorzugtem Stil-
Laß Dir ruhig Zeit!
ja die ham gewonnen mit damage king05...würd ich sagen...hatten doch gewonnen, wenn ich mich recht erinnere?
sind auch meine favortien. wobei Taake schon sehr bekannt sind. dachte die würdest du evtl kennen.
Komm nach Belgien, wir brauchen DRINGEND ein Festival in den Ostkantonsne...später vielleicht...fange am 1. Dezember ne Ausbildung zur Veranstaltungskaufrau an...mal sehen was die Zukunft bringt
ja ich glaube 05 oder 06.das wäre schadewarum sind die chancen klein?
beim Lesen des Namens schon...muss aber schon ne Weile her sein! Weißt ja "aus den Ohren aus dem Sinn"
hmpf...och die können doch auf eins von den bühnen spielen*guschezieh*,ich würd den sogar n platz frei haltenKomm nach Belgien, wir brauchen DRINGEND ein Festival in den Ostkantons
Da müssen die neue Talente von 09 stehen wahrscheinlich.
Es sei dass es noch 'nen Platz gäbe.
hmpf...och die können doch auf eins von den bühnen spielen*guschezieh*,ich würd den sogar n platz frei halten
na ein versuch ist es werd .hast recht.Schick 'ne Mail! Vielleicht hilft das. (nur viel Vertrauen hab ich da nicht)