hehe der is klasse der smilie.moin alle man *kaffeeaufsetz*
*reknuddel* na biste aber zeitg wach gewesen.
Moin *beknuddel*
Der ist klasse.![]()
Jo,Nacht war kurz.*reknuddel* na biste aber zeitg wach gewesen.
wie kriegen die denn diese smilies hier rein, ich dachte das geht hier nicht?![]()
*reknuddel* na biste aber zeitg wach gewesen.
wie kriegen die denn diese smilies hier rein, ich dachte das geht hier nicht?![]()
aso.
Du musst aber praktische arbeitszeiten ham, oft im forum bisse.![]()
Jo,Nacht war kurz.
Keine Ahnung.Ist nur verlinkt.
aso.
Du musst aber praktische arbeitszeiten ham, oft im forum bisse.![]()
verlinkt schon aber royo hat den doch so rein gekriegt, na vielleicht ging das mal früher.
naak mümmel, jup hab gestern und heute frei. da geht das schon. sonst nur abends. aber morgen werd ich nicht da sein. erst freitag wieder.
Frag mich nicht,wie das geht.Keine Ahnung.Geht aber.verlinkt schon aber royo hat den doch so rein gekriegt, na vielleicht ging das mal früher.
naak mümmel, jup hab gestern und heute frei. da geht das schon. sonst nur abends. aber morgen werd ich nicht da sein. erst freitag wieder.
jasija.![]()
*reslap* wo warste denn, urlaub?aso.*slap*
![]()
Frag mich nicht,wie das geht.Keine Ahnung.Geht aber.
Sehr schön.Endlich ma ne frische Unterbuchse an,wa?
*reslap* wo warste denn, urlaub?
also wenn du deine buchse schon ausklopfst, denke ich gerade an rob bradle oder die fremdenlegion, so auf selbstversorgung im dschungel .hatte doch genuch mit und da auch waschen lassen. ausserdem, wenn die von alleine steht klopfste halt n bissken die brocken raus, dann haste wieder eine für 2 wochen.
ich war noch im urlaub und kann da hier auch nich mehr zu schreiben. war halt beruflich.![]()
also wenn du deine buchse schon ausklopfst, denke ich gerade an rob bradle oder die fremdenlegion, so auf selbstversorgung im dschungel .![]()
Abba goot dasse wieder da bis.