Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
ich weiß!!!!alles außer schwäbisch!
![]()
...und ausser Tiernahrung!

ich weiß!!!!alles außer schwäbisch!
![]()
das geht auch, neonröhren. aber der vermieter hängt mich auf wenn ich sone lampe rin pack. is gewohnheitssache das licht.Sowas kommt mir nicht in die Bude.Ehr hänge ich Neonröhren im Wohnzimmer auf.Ganz grausames Licht.Scheißdreckzeugmistwichskack.![]()
hhihi verarscht der stormi dich???
das geht auch, neonröhren. aber der vermieter hängt mich auf wenn ich sone lampe rin pack. is gewohnheitssache das licht.
was? scheißdreckzeugmistwichskack? hahaha geil muß ich mir merken.![]()
Sowas kommt mir nicht in die Bude.Ehr hänge ich Neonröhren im Wohnzimmer auf.Ganz grausames Licht.Scheißdreckzeugmistwichskack.![]()
das day light kam nach dem warmton raus. das ist richtig grell im gegensatz zu dem cool light.gibt doch inzwischen auch ganz wunderbar gelbes warmes Energiesparlicht![]()
gibt doch inzwischen auch ganz wunderbar gelbes warmes Energiesparlicht![]()
ja der macht mich ganz wirr imn mein köpf
wos eig. fetty verfolgt der das hier alles still und heimlich?
ich such nebenbei ne schachtel antidepressiva und Alkohol, damit ich das zusammen runterwürgen kann![]()
nee, ich versuch nur 2 chats und 1 forum zu folgen und bin damit leicht überfordert![]()
Sücke faöhl un de gesund!![]()
Dat fragte ich mich auch grad ab!oh stormi! kannst du holländisch??
Ich kann alles![]()
stimmt im feratufredso du hier.. du wolltest ein hübsches terassen fred mit gril, und allem baun, wann willstu das den machen?
Wenn du in die Birne pisst,vielleicht.![]()
so du hier.. du wolltest ein hübsches terassen fred mit gril, und allem baun, wann willstu das den machen?
stimmt im feratufred![]()
Soll dat Flämisch sein oder????
Dat fragte ich mich auch grad ab!
Jaja....
![]()