Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.442
21.077
168
48
ja , zuhause geht die zeit so schnell rum ,ohne dass man was erledigt bekommt oder man was produktives gemacht hat..wenn man weg ist, hat man distanz und erlebt die zeit bewußter...so gehts mir...
das stimmt, bei muddi rumlungern macht auch spass, da is man weg vom alltag. und ich kann mit muddi shoppen gehn. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.442
21.077
168
48
oh das ist weit... meine eltern sind nur 10 km weg...das ist ok.aber auch weit genug weg!:D
ich gehe nicht gerne shoppen...
zu zweit macht es mehr spass, man muß ja nicht gleich alles auf den kopp haun. ich hab aber manchmal auch fasen, wo ich dann früh los zuppel bis abends ohne , daß ich was kauf, einfach nur bummeln gehen.