phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.442
- 21.077
- 168
- 48
also vom 2.3. bis 10.3. dabei sind noch zwei tage alter urlaub drin. nüßte man ja eigentlich wegfahren, zu muddi oder so.wie lange wirst du frei haben?
also vom 2.3. bis 10.3. dabei sind noch zwei tage alter urlaub drin. nüßte man ja eigentlich wegfahren, zu muddi oder so.wie lange wirst du frei haben?
also vom 2.3. bis 10.3. dabei sind noch zwei tage alter urlaub drin. nüßte man ja eigentlich wegfahren, zu muddi oder so.
das stimmt, bei muddi rumlungern macht auch spass, da is man weg vom alltag. und ich kann mit muddi shoppen gehn.ja , zuhause geht die zeit so schnell rum ,ohne dass man was erledigt bekommt oder man was produktives gemacht hat..wenn man weg ist, hat man distanz und erlebt die zeit bewußter...so gehts mir...

das stimmt, bei muddi rumlungern macht auch spass, da is man weg vom alltag. und ich kann mit muddi shoppen gehn.![]()

das stimmt, bei muddi rumlungern macht auch spass, da is man weg vom alltag. und ich kann mit muddi shoppen gehn.![]()
shoppen is toll, kaufssu schöne stiefel und so *groove*![]()
wohnt deine muddi weit weg von dir?

och mal kucken, hab ja noch genug schuhe und stiefel, erst mal abtragen.
ungefähr 80 km von hier, hoffe daß es diesmal mit der zugverbindung besser klappt wie das letzte mal. oh man war das ein mist.![]()
zu zweit macht es mehr spass, man muß ja nicht gleich alles auf den kopp haun. ich hab aber manchmal auch fasen, wo ich dann früh los zuppel bis abends ohne , daß ich was kauf, einfach nur bummeln gehen.oh das ist weit... meine eltern sind nur 10 km weg...das ist ok.aber auch weit genug weg!![]()
ich gehe nicht gerne shoppen...
oh das ist weit... meine eltern sind nur 10 km weg...das ist ok.aber auch weit genug weg!![]()
ich gehe nicht gerne shoppen...
ach du hast stiefel? zeig man fotooch mal kucken, hab ja noch genug schuhe und stiefel, erst mal abtragen.![]()

Und das von einer Frau!

nee, lieper nicht.würden dir vielleicht gar nicht gefallen.ach du hast stiefel? zeig man foto![]()
![]()

Nabend zusammen!
*Holznachleg*