Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
http://www.youtube.com/watch?v=YULG8XxoDQY das da :o

mir fällt gerade was ein. ich hatte schon mal ein download gemacht von einer seite. da wurde mir automatisch ein player angeboten. ich glaub ich lad den noch mal runter und pack das da drauf. vielleicht klappts ja dann.

Like it:)

jetzt downloade dir schon ne andren player (VLC, Jet Audio, Gom)ich kann das nich mit lesen wie scheiße doch windows ist, das regt echtderbe auf:mad:
ich glaub ich lass mich freiwillig einschließen wenn bill gay ma nach HH kommt sonst passiert noch böses

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.458
21.143
168
48

jetzt downloade dir schon ne andren player (VLC, Jet Audio, Gom)ich kann das nich mit lesen wie scheiße doch windows ist, das regt echtderbe auf:mad:
ich glaub ich lass mich freiwillig einschließen wenn bill gay ma nach HH kommt sonst passiert noch böses
wir treffen uns dann ich bring baseballschläger mit, knarre is zu schmerzlos. :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.334
7.795
128
37
Lkr. Ravensburg

So wie bei South Park der Film? :D

Bringt mir diesen Bill Gates her!
*billgatesbring*
Hatten sie nicht versprochen Windows 98 sei schneller und Absturzsicherer?
Aber es ist schnell... *erschiess*

:D