phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.690
- 17.131
- 168
- 47
termin holen .fürs tattoostudio,mal wieder hacken lassenund du darfst morgen arbeiten nehm ich an.auch nich schlecht
termin holen .fürs tattoostudio,mal wieder hacken lassenund du darfst morgen arbeiten nehm ich an.auch nich schlecht
termin holen .fürs tattoostudio,mal wieder hacken lassen:
Dund du darfst morgen arbeiten nehm ich an.
von zu hause is auch cool.brauch man nich so weit wegohhh was gibts den ?bisschen ausbessern,tribals und vielleicht noch n neues ma beraten lassen
ja, aber z.Z. meist von zuhause aus, dann geht das
von zu hause is auch cool.brauch man nich so weit weg
oh 3 stunden sind extrem.hauptsache es lohnt sich finanziell.nich das du dann nur von wasser und brot leben mußt3 Stunden fahren sparen is enorm Aber da ich jetzt mit Bonny immer raus muss, bin ich bald länger am arbeiten als anders, bloss größere Pausen...
3 Stunden fahren sparen is enorm Aber da ich jetzt mit Bonny immer raus muss, bin ich bald länger am arbeiten als anders, bloss größere Pausen...
oh 3 stunden sind extrem.hauptsache es lohnt sich finanziell.nich das du dann nur von wasser und brot leben mußt
hab mich heut früh selber ausgelacht.nach m duschen fön ich mir die haare immer (bisschen kalt).und ich hab die haare immer kopfüber gefönt.heute früh auch.hab jetzt mit den kurzen haaren aus gesehen als hätt ich in die steckdose gegriffen.hat alles zu berge gestanden.sah witzig ausPHÖÖÖNYYYYYYYYY *wink*
hab mich heut früh selber ausgelacht.nach m duschen fön ich mir die haare immer (bisschen kalt).und ich hab die haare immer kopfüber gefönt.heute früh auch.hab jetzt mit den kurzen haaren aus gesehen als hätt ich in die steckdose gegriffen.hat alles zu berge gestanden.sah witzig aus
hihi hätt ich echt mal knipsen müssen.solange wie die haare so kurz sind kann ich das ja noch machenGibt's Bilder davon?