Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

phönix

18 Sep. 2008
81.502
21.298
168
48
ach die posten vllt alle halbe Stunde einmal...
also zumindest was ich so gesehn hab :D:D:D

ich trink sehr gerne einen Met mit dir ;)

*diehörnerbereitstell*
*phönixdenplatznebensichaufdercouchanbietundmitdeckelock*;)

naja, Anstalt halt, und dann training, noch ein wenig chilln und dann hier her :D
müßt schon gut sein *meteinfüll**sichzupapiaufssofasetz*
na denn prösterchen *bling* war heut einkaufen, futter holen. am pc rumgebastelt und hier rumgegurkt.

phönix

18 Sep. 2008
81.502
21.298
168
48
Jaja.Die sind nicht rasiert,hörte ich.:D

:D:D:D
heut war viel tamtam los im örtchen. heut früh feuerwehr volle lotte action. bei uns is ne bude wo die verpackungen für medikamente hergestellt werden. die hat heut ordentlich gefackelt. sogar die berufsfeuerwehr von wiesbaden ist angerückt. und dann von wegen fenster zu machen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
heut war viel tamtam los im örtchen. heut früh feuerwehr volle lotte action. bei uns is ne bude wo die verpackungen für medikamente hergestellt werden. die hat heut ordentlich gefackelt. sogar die berufsfeuerwehr von wiesbaden ist angerückt. und dann von wegen fenster zu machen.

Fein.*fingerreib*
Ich darf am Sonntag wieder ran.
Was macht dein Autokauf?

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Jaja.Die sind nicht rasiert,hörte ich.:D

sogar noch stolz drauf :rolleyes::confused::rolleyes:
:D:D:D
hab ich auch gehört, und soagr was gelesen:)
sogar noch stolz drauf :rolleyes::confused::rolleyes:
müßt schon gut sein *meteinfüll**sichzupapiaufssofasetz*
na denn prösterchen *bling* war heut einkaufen, futter holen. am pc rumgebastelt und hier rumgegurkt.

Na dann hattest ja doch nen recht aufregenden Tag noch!!

Was haste dann am PC rumgebastelt?
Und woher kannst du sowas?;)

Decke??

*blong*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
aha. bist viel sonntag draußen, nicht?
ach alles scheiße hab ich nicht geschafft. is aber nicht schlimm, der rennt ja nicht weg.
morgen kommt meine mommi zu besuch, aber nur ganz kurz *freu* :D

Jo,ich habe kein Sonn-und Feiertag.Dienst,oder frei.
Da hast du recht.Eilt ja nicht.
Hasse Koochen da und sauber gemacht?:o