Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
achso ok. son bischen mehr kann man ja schon damit anstellen. ich bin zu frieden mit meinem läppi. :)

hab gestern die stadt unsicher gemacht, und morgen früh is doc angesagt und danach werd ich mal zum autohaus gehen den iq ankucken. :)

Ich war auch das ganze Wochenende beschäftigt.:)
Wilze dir doch'n Wagen zulegen?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
nu ja, der meinte, bei den neuen autos wegen der kinderkrankheiten, siehe smart elchtest (z.b.) und das die vielleicht noch mit den preisen runter gehen werden. ich weiß ja nicht. vielleicht leck ich blut wenn ich die kiste sehe. :D

Ach,so ist das auch nicht mehr,mit den Kinderkrankheiten.Toyota bauen schon brauchbare Autos.
Da geh mal von aus.Wenn du drin sitzt,hat er verloren.;)

phönix

18 Sep. 2008
80.780
19.281
168
48
Ach,der Explorer 6 läuft doch gut und sonst nehm ich eh den Firefox.Ist nur blöd,weil er ihn immer als Update vorschägt,aber dann nicht installieren kann.Doof.
tzh is der doof, fragt nach sachen die er nicht verträgt. is wie mit dem saufen.:D klar wenns läuft is doch gut. ich hab auch alles über firefox laufen, bin zu frieden.