nöö, bisschen schattierungen machen lassen am letzten tattoo. und ein etwas älteres hat er auch gleich verbessert, war klasse. der wollt mich gleich auf die prittsche schmeißen und mir den ganzen rücken voll hacken. (ironisch)heute war hier sehr kalter wind und keine sonne, wie gestern...
warst nur so da ?

wolln was hoffen, vielleicht räumt ja ingo gleichzeitig auf. ...Nabend Kaminler!!!
Alle mal freundlich begrüß!
*DiesenServerimKaminentsorg*
*DasPhantomhatgesagtdasseseinenNeuenServergibt*
*HoffentlichbalddannauchDSLimhohenNorden*

nöö, bisschen schattierungen machen lassen am letzten tattoo. und ein etwas älteres hat er auch gleich verbessert, war klasse. der wollt mich gleich auf die prittsche schmeißen und mir den ganzen rücken voll hacken. (ironisch)![]()

und ich hab ein verstecktes plattenlädchen dort gefunden, wenn ich mal wieder zeit hab werd ich dort mal n ganzen tag verbringen. hab schon paar cd gesehn.![]()

naak finni, lange nicht gesehn.![]()

*hrhr*![]()

Nabend Kaminler!!!
Alle mal freundlich begrüß!
*DiesenServerimKaminentsorg*
*DasPhantomhatgesagtdasseseinenNeuenServergibt*
*HoffentlichbalddannauchDSLimhohenNorden*
hat von klassik bis metal alles da. von ac/dc, sabaton, equilibrium, satyricon, carnibal corps sogar ektomorf und so viel mehr hab ich beim drüber wegfliegen entdeckt.*hrhr*
"verstecktes plattenlädchen" können cool sein![]()

da hast du recht, hat sich zum glück etwas gelegt. aber ich ahne böses ...naak phönix
irgendwie hatte ich keine lust auf forum, zu viele n00bs unterwegs
![]()

hat von klassik bis metal alles da. von ac/dc, sabaton, equilibrium, satyricon, carnibal corps sogar ektomorf und so viel mehr hab ich beim drüber wegfliegen entdeckt.![]()

Nabend Toedden,
viel Spaß mit den CC - CDs im Urlaub!
![]()

Du untergräbst schon wieder meine Autoritätträume sind aber schön und die kann mir keiner weg nehemenen
*allemalknuddelundkistebierhinstell*

bei muddi schmeckts eben. gehste mal ne runde um den block. klar is ganz andere essgewohnheit.oh man, ich seh grad dass ich seit ich wieder bei eltern wohn wieder total zugenommen hab... is das scheisse, ich seh doch sowieso schon kacke aus, auch wenn ich nich ganz so fett bin wie jetz![]()
Du untergräbst schon wieder meine Autorität
Hab doch sooooo viel auswahl reingestellt!!!
*trotzdemknuddl!*
Guten Abend an die Kaminler!