Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.415
20.972
168
48
heute war hier sehr kalter wind und keine sonne, wie gestern...

warst nur so da ?
nöö, bisschen schattierungen machen lassen am letzten tattoo. und ein etwas älteres hat er auch gleich verbessert, war klasse. der wollt mich gleich auf die prittsche schmeißen und mir den ganzen rücken voll hacken. (ironisch) :D:D:D

und ich hab ein verstecktes plattenlädchen dort gefunden, wenn ich mal wieder zeit hab werd ich dort mal n ganzen tag verbringen. hab schon paar cd gesehn. :)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
nöö, bisschen schattierungen machen lassen am letzten tattoo. und ein etwas älteres hat er auch gleich verbessert, war klasse. der wollt mich gleich auf die prittsche schmeißen und mir den ganzen rücken voll hacken. (ironisch) :D:D:D

*hrhr* :D

und ich hab ein verstecktes plattenlädchen dort gefunden, wenn ich mal wieder zeit hab werd ich dort mal n ganzen tag verbringen. hab schon paar cd gesehn. :)

"verstecktes plattenlädchen" können cool sein :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.327
7.790
128
37
Lkr. Ravensburg
oh man, ich seh grad dass ich seit ich wieder bei eltern wohn wieder total zugenommen hab... is das scheisse, ich seh doch sowieso schon kacke aus, auch wenn ich nich ganz so fett bin wie jetz :(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.415
20.972
168
48
oh man, ich seh grad dass ich seit ich wieder bei eltern wohn wieder total zugenommen hab... is das scheisse, ich seh doch sowieso schon kacke aus, auch wenn ich nich ganz so fett bin wie jetz :(
bei muddi schmeckts eben. gehste mal ne runde um den block. klar is ganz andere essgewohnheit.