Fetty
W:O:A Metalmaster
ach du scheiße vor meiner haustür wird grade in besoffner weggebracht, handschellen sind aufn rücken ...
shinest ja in ner tollen gegend zu wohnen
ach du scheiße vor meiner haustür wird grade in besoffner weggebracht, handschellen sind aufn rücken ...
der is total zu. hat sich mit den bullen angelegt, wohl kontrolle , 6 polizisten sind dort unten.
der is total zu. hat sich mit den bullen angelegt, wohl kontrolle , 6 polizisten sind dort unten.
upps,wo wohnst du denn
shinest ja in ner tollen gegend zu wohnen
die wollten bestimmt was abhaben...und der besoffski hat alles allein wechgehaunder is total zu. hat sich mit den bullen angelegt, wohl kontrolle , 6 polizisten sind dort unten.
gut nacht toeddi schlaf gut. *wink*ich werd ma...
gute nacht ! *wink*
hey,endlich mal wat los...da können frida und anneliese morgen früh aba lästerneigentlich is das n oma opa kaff, wo um 18. uhr die bürgersteige hoch geklappt werden. jetzt heißt es kopp an die wand und leibesvisitation, olala ..
hey,endlich mal wat los...da können frida und anneliese morgen früh aba lästern
hahaha jakline der olle gaul, also ist es doch bewiesen . pferde können kotzen.oder...jaqueline..nich so schnell,du musst sonst wida kotzen
ich werd ma...
gute nacht ! *wink*
jau alder...komm gut inne urne ...good8ich werd ma...
gute nacht ! *wink*
jepp...pferde kotzen..hahaha jakline der olle gaul, also ist es doch bewiesen . pferde können kotzen.
hey,endlich mal wat los...da können frida und anneliese morgen früh aba lästern
Die haben das doch bestimmt alles verschlafen
nich die beiden...die sind imma voll im bildeDie haben das doch bestimmt alles verschlafen