phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.409
- 16.477
- 168
- 47
ik glop mein schwein pfeift, wa? aber ihr määnners ihr seid auch so bekloppt wie wir weiba..Ja von denen wimmelts nur so!
ham zwar alle ne Meise aber wer hat die nich
ik glop mein schwein pfeift, wa? aber ihr määnners ihr seid auch so bekloppt wie wir weiba..Ja von denen wimmelts nur so!
ham zwar alle ne Meise aber wer hat die nich
MINDESTENS!!!!!ik glop mein schwein pfeift, wa? aber ihr määnners ihr seid auch so bekloppt wie wir weiba..
nich? wie hält die des dann mit dir aus?
stimmt,ach was...wir sind viel schlimmerik glop mein schwein pfeift, wa? aber ihr määnners ihr seid auch so bekloppt wie wir weiba..
ich hab mal gehört, daß es der biene weh tut, wenn sich die biene beim pieken den stachel rausreißt....muss wohl am stachel liegen
muss wohl am stachel liegen
stöömmt.achso..... denkste wirklich?
aber Fetty, es gibt wirklich noch einige die sichrlich gut zu dir passen!!
nu klar kannste machen. vodka und wein im wechsel, na ob das gut geht ? hihi dann haste wieder ein sitzen.
*aufdieSchulterklopf*
Jung datt wird scho', son Kerl wie Du , Mann wie een Baum!
ich hab mal gehört, daß es der biene weh tut, wenn sich die biene beim pieken den stachel rausreißt....
hehehe brauchste schon den pfele fred?Ich glebb nich....*hickks*
gibbet naturwunder,bei denen bleibt er dranich hab mal gehört, daß es der biene weh tut, wenn sich die biene beim pieken den stachel rausreißt....
hehehe brauchste schon den pfele fred?
ach was fetty, gibt auch mädels die brummbären mögen, . is doch quatsch. und du bist doch bestimmt kein verkerter. *mutmach*ja, so dick und unbeweglich und starr
Ja die alte Dame ist Dschungelkönigin geworden
Keine Bildunghier