Fetty
W:O:A Metalmaster
Nein!
Nur wenn du das Cover von der Heinzmann hörst!
von der doofen kooh hör ich garnix, ich kann die nich leiden
Nein!
Nur wenn du das Cover von der Heinzmann hörst!
Wegen einem Tag der offenen Tür soll er nicht so einen Aufstand machen,
Er hat sich ja mit frischen Brötchen und neuer Signatur gestärkt!
Ich tippe auf 1:30 Uhr
*hexnenKornhinstellt*
Weis ich doch, aber die war nich bereit mal zu reden
geschehen!
*hexnochnedeckeanbiet* Deckenman bin ich auch
Des death Magnetic is garnich so schlecht!
und Metallica darf jeder Metaler hören egal was!!
von der doofen kooh hör ich garnix, ich kann die nich leiden
*Kornrunterkipp* Dankööö!
Bluudy ist eben eine harte Sau!
*Deckegrabschundsichreinwickelt*
Das erste Album von Metallica war immer noch das geilste!
Des death Magnetic is garnich so schlecht!
und Metallica darf jeder Metaler hören egal was!!
Dieses heilige Ärgernis ist ...[zensiert]
Meine Theorie ist eh, dass die '93 - '94 den Rufen vom guten alten Cliff gefolgt sind und seit dem 4 japanische Godzilla Imitate die Band übernommen haben!
*Kornrunterkipp* Dankööö!
Bluudy ist eben eine harte Sau!
*Deckegrabschundsichreinwickelt*
Das erste Album von Metallica war immer noch das geilste!
ich find metallica haben eh nur gaaaaaaaaaanz wenige lieder mit taug... das meiste is doch relativ beschissen
ich find metallica haben eh nur gaaaaaaaaaanz wenige lieder mit taug... das meiste is doch relativ beschissen
Nein, das kann man so nicht sagen, das erste Album war durch die Bank saugut, die nachfolgenden hatten auch ihre Höhen, das schwarze Album ist auch sehr geil....die sind im Grunde schon klasse, nur manches ist ihnen halt etwas mißraten...sagen wir mal so....trotzdem ist es eine der erstenBands die im Metal wichtig waren, ich hab deswegen schon Respekt!
Nein, das kann man so nicht sagen, das erste Album war durch die Bank saugut, die nachfolgenden hatten auch ihre Höhen, das schwarze Album ist auch sehr geil....die sind im Grunde schon klasse, nur manches ist ihnen halt etwas mißraten...sagen wir mal so....trotzdem ist es eine der ersten Bands die im Metal wichtig waren, ich hab deswegen schon Respekt!