Metallerjim
W:O:A Metalhead
Selbstverständlich. Ich soll Ihnen schöne Grüße vom Schutzpatron der Knusperfreunde bestellen.Bitte halten sie das Feuer am Wochenende über am brennen.
Selbstverständlich. Ich soll Ihnen schöne Grüße vom Schutzpatron der Knusperfreunde bestellen.Bitte halten sie das Feuer am Wochenende über am brennen.
Ich werde das am Montag kontrollieren.Selbstverständlich. Ich soll Ihnen schöne Grüße vom Schutzpatron der Knusperfreunde bestellen.
Tante Adelheid hat gesagt, Du kannst ihren alten Schuhschrank kaputt machen und auch verfeuernSo, jetzt mal ordentlich ein paar Holzklötze von Onkel Erwin ins Feuer werfen....huuiiii hohooo.. knistert das schön.
Danke liebe Martha und lieber Otto. Ihr seid wahre KaminfreundeGroßcousine Martha aus Kaufbeuren und ihr leicht buckliger Freund Otto haben diese Sprende für uns.
Ich halte meinen Kopf mit ins Zimmer, damit könnte man glatt das Feuer ersetzen.So jetzt mal wieder ordentlich Svhwung ins Kaminzimmer bringen.
Auf geht's! Hier wird die Rübe zum Kochen gebrachIch halte meinen Kopf mit ins Zimmer, damit könnte man glatt das Feuer ersetzen.
Hartnäckige Scheiße seit ner Woche.
Hui schön warm hier, Knister Knister