ab morgen Freitag schneits hier. Angesagt sind bereits bis zu 15 cm...Guten Morgen
*feuer macht*
Meine Feuer kommen gegen das bescheidene Wetter nicht mehr an.
Na das ist doch cool. Da freuen sich die Kinder.ab morgen Freitag schneits hier. Angesagt sind bereits bis zu 15 cm...
ist schon alles weiß hier. Außer auf den Straßen. Die sind noch frei von Schnee.Na das ist doch cool. Da freuen sich die Kinder.
Na dann ab nach draußen einen Schneemann bauen. ;Dist schon alles weiß hier. Außer auf den Straßen. Die sind noch frei von Schnee.
ich doch nicht. Sollen gefälligst meine Enkeln machen...Na dann ab nach draußen einen Schneemann bauen. ;D
Die freuen sich bestimmt über ein wenig Unterstützung.ich doch nicht. Sollen gefälligst meine Enkeln machen...
die Unterstützung dürfte wohl nur auf "Zuschauen" beruhen...Die freuen sich bestimmt über ein wenig Unterstützung.
Juchuuuh. Ich werfe mal ein paar Benzinkanister ins Feuer.....juchuuuhhhGuten Tag..ja mensch hier brennt ja gar nix mehr.
*feuerlegt*
Oh jetzt brennt es aber doch recht dolle. Sehr schön. Endlich mal wieder ein großes Feuerchen.Juchuuuh. Ich werfe mal ein paar Benzinkanister ins Feuer.....juchuuuhhh
was haste denn nu schon wieder abgefackelt?Oh jetzt brennt es aber doch recht dolle. Sehr schön. Endlich mal wieder ein großes Feuerchen.
Na alleswas haste denn nu schon wieder abgefackelt?