ALF
W:O:A Metalgod
Ich weiß zwar nicht um was es geht, weil ich die Posts von dem Eierwerfer nicht lesen kann und auch nicht lesen will.Ja nech….meine Feuerchen machen IMMER allen Spaß!
Ich weiß zwar nicht um was es geht, weil ich die Posts von dem Eierwerfer nicht lesen kann und auch nicht lesen will.Ja nech….meine Feuerchen machen IMMER allen Spaß!
Moin Isi.
man merkts. Wetter wird jetzt schon viel besser und nicht erst heute Nachmittag, wie der Wetterdienst so nebenbei verlauten lies.
Unser fröhlicher Balduin mal wieder...... Dabei steht der Balduin extra häufig nachts auf, um klammheimlich meine Kommentare hier um Forum durchzulesen... Aber ich bin dem Balduin deswegen nicht böse.Ich weiß zwar nicht um was es geht, weil ich die Posts von dem Eierwerfer nicht lesen kann und auch nicht lesen will.
Kein schönes Wochenende SPÄMTachchen… so bald Wochenende macht. *freudenfeuermacht*
Hauptsache du kommst wieder auf die Beine.Kein schönes Wochenende SPÄM
sieht schon ganz danach aus...freu mich wie ein SchneekönigHauptsache du kommst wieder auf die Beine.
Uff, endlich mal ne gute Nachrichtsieht schon ganz danach aus...freu mich wie ein Schneekönig
das darfst du laut sagen. Gerade mal 3° und Nieselregen.Guten Tag...na alles gut hier?
*regenanzünd*
Blödes Wetter
Be mir hat das Feuer aber mal wieder Wirkung gezeigt. Jetzt scheint wieder die Sonne.das darfst du laut sagen. Gerade mal 3° und Nieselregen.
Bitte noch mehr Holz nachlegen. Ist ganz schön kalt hier...*Noch ein paar nachleg*
*waldanzünd*Bitte noch mehr Holz nachlegen. Ist ganz schön kalt hier...
so viel Brennholz hätte es nicht gebraucht... ist aber herrlich warm.*waldanzünd*