phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.406
- 16.473
- 168
- 47
mußte der hex geben, klasse gift wirkt sehr schnell, is aber auch n qualvoller tod *bescheidweiß**E605bereitstell*
mußte der hex geben, klasse gift wirkt sehr schnell, is aber auch n qualvoller tod *bescheidweiß**E605bereitstell*
mußte der hex geben, klasse gift wirkt sehr schnell, is aber auch n qualvoller tod *bescheidweiß*
der Z3 vllt besser?
schonmal drin gesessen in nem Z4?
bin ihn zwar nich gefahren, aber war schon schön genauso wie der 6er, der fette 7er, der Mini, der X5 und X3 und überhaupt der nue 5er und 3er und der 1er sowieso (is bloß ein bisschen klein der 1er...)
Z4 gefällt mir nich
Ist Scheiße,mit Dachgepäckträger.
der Z3 vllt besser?
bin ihn zwar nich gefahren, aber war schon schön genauso wie der 6er, der fette 7er, der Mini, der X5 und X3 und überhaupt der nue 5er und 3er und der 1er sowieso (is bloß ein bisschen klein der 1er...)
Die Z gefallen mir alle nich.
Und beim 1er geht nur das Coupé, der normale sieht irgendwie shice aus, das heck.
der Z3 vllt besser?
Nee, dann eher nen Manta oder nen T4! Der hat stil!
Z4 = da brauchste Vokuhila Frisur und täglich Sonnenbank!
Ich durft mein Hinterteil mal in einen M1 setzen!
Mich hat BMW nie gereizt.
Hatten mal ein 520 Touring als NEF.Total die schwammige,unübersichtliche Karre.Haben alle nicht gerne gefahren.
Ich durft mein Hinterteil mal in einen M1 setzen!
haste auch son fuchsschwanz dran gehabt? und braungebrannter ellbogen, und ne firsöse neben dranIch hab drei Manta's gefahren.Manta A,B und GSI
Vokuhila kann ich auch mit dienen.
pah!
ok, hinten sieht man beim einser nich soooo viel... aber man kommt gut mit ihm zurecht *weis*
haste auch son fuchsschwanz dran gehabt? und braungebrannter ellbogen, und ne firsöse neben dran