Metallerjim
W:O:A Metalhead
immer für einen frivolen Spaß zu haben, unser Fräulein MargretIch seh schon Ihre Eier brennen
immer für einen frivolen Spaß zu haben, unser Fräulein MargretIch seh schon Ihre Eier brennen
Wieso Spaß Das ist mein voller Ernst. Wenn alle Ihre Eier verbrennen würden, dann hätten Sie ja keine mehr zum Werfen, und Ihr Katapult würde traurig und nutzlos herumstehenimmer für einen frivolen Spaß zu haben, unser Fräulein Margret
Ohh, ich bin sehr erstaunt über Ihre Vorsorge meines Eiervorrats. Aber keine Angst, den Eiern ist nichts passiert. Nun ist aber das halbe Kaminzimmer abgefackeltWieso Spaß Das ist mein voller Ernst. Wenn alle Ihre Eier verbrennen würden, dann hätten Sie ja keine mehr zum Werfen, und Ihr Katapult würde traurig und nutzlos herumstehen
Wieso Spaß Das ist mein voller Ernst. Wenn alle Ihre Eier verbrennen würden, dann hätten Sie ja keine mehr zum Werfen, und Ihr Katapult würde traurig und nutzlos herumstehen
Wieso dat denn*uffnkopphau*
OK. Aber erst am 2ten Weihnachtsfeiertag...Natürlich im Kamin. Das Kaminzimmer wollte ich dann erst zu Weihnachten abfackeln wenn es recht ist.
Nagut so lange kann ich mich gedulden. Dann kann ich gleich noch den Weihnachtsbaum mit abfackeln.OK. Aber erst am 2ten Weihnachtsfeiertag...
Moin Isi.Wundertollen guten Morgen.
Nagut so lange kann ich mich gedulden. Dann kann ich gleich noch den Weihnachtsbaum mit abfackeln.
Jut dann haben wir ja einen Plan.Moin Isi.
von mir aus auch den. Dann brauchen wir den schon nicht mehr entsorgen...
Der Mü verpetzt Dich bestimmt. Sowas macht der nämmich gerneAch und an Silvester böller ich hier alles in die Luft auch wenn die Regierung es verbietet.
Aber der Mü mag mich doch sehr gerne. Dann macht der das bestimmt nicht. Ansonsten muss der auch weggeböllert werden.Der Mü verpetzt Dich bestimmt. Sowas macht der nämmich gerne