ALF
W:O:A Metalgod
Servus Hane.Nabend.
Kessel Chilly aufsetz.
gleich so viel und so scharfes Zeug...
Servus Hane.Nabend.
Kessel Chilly aufsetz.
Servus Alf.Servus Hane.
gleich so viel und so scharfes Zeug...
das mit dem Eis kratzen hatten wir schon. Nur dafür ist es momentan etwas zu warm bei uns mit 4-8°Servus Alf.
.. vertreibt die Kälte.
Vorgestern noch über 20° und heute morgen durfte ich Eis kratzen - das ist doch nicht normal.
Mein Auto meldet mir seit zwei Tagen Glatteisgefahr.das mit dem Eis kratzen hatten wir schon. Nur dafür ist es momentan etwas zu warm bei uns mit 4-8°
hast du Winterreifen drauf?Mein Auto meldet mir seit zwei Tagen Glatteisgefahr.
Schon seit Oktober.hast du Winterreifen drauf?
Kommen Sie zu mir nach Hause und zünden Sie den FichtenDreck im Garten an?Hallöchen....na was liegt am WE tolle an? Alles anzündeln?
Bin immer noch schwer damit beschäftigt die Stimmen vom ollen Trump anzuzündeln. Die sind etwas schwer zu verbrennen, da sie direkt aus der Hölle kommen.Kommen Sie zu mir nach Hause und zünden Sie den FichtenDreck im Garten an?
Ouh, das kenn ich. Ich hab immer arge Probleme, mit meinen Hufen keine Brandspuren auf dem Parkett zu hinterlassen.Bin immer noch schwer damit beschäftigt die Stimmen vom ollen Trump anzuzündeln. Die sind etwas schwer zu verbrennen, da sie direkt aus der Hölle kommen.
Schon seit Oktober.
.. die Sommerreifen waren komplett runter.
ja, alles was nicht mehr gebraucht wird und eh weg muss.Hallöchen....na was liegt am WE tolle an? Alles anzündeln?
was aus der Hölle kommt ist eh schon verbrannt, oder zumindest stark angesengt... siehe LokiBin immer noch schwer damit beschäftigt die Stimmen vom ollen Trump anzuzündeln. Die sind etwas schwer zu verbrennen, da sie direkt aus der Hölle kommen.