Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Des hab ich auch schon des öfteren gedacht:(
Bisher hatte ich aber immer hmmm... weis nich ob es Glück war oder halt einfach so... auf alle fälle hat sichs wieder eingerenkt^^
Und ich wünsch es dir auch!
scheint dich ja ziemlich mit zu nehmen:(

Wenne die Dame gefunden hast aufm Wacken 07, die einzige die es in deinem Leben schaffte, dass du dich benommen hast wien Schuljunge und die Schnauze nicht mehr aufbekommen hast und nurnoch eine dumme Aktion nach der anderen gerissen hast.....ja dann ist sie richtig was wert....

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.935
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Immer wenn ich etwas traurig bin, trink ich einen Korn
Wenn ich dann och traurig bin, trink ich einen Korn
Und wenn ich noch traurig bin, trink ich einen Korn
Und wenn ich noch traurig bin, fäng ich an von vorn.

Und jetzt geh ich ins Bett.

Gute Nacht!!! *wink*

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Immer wenn ich etwas traurig bin, trink ich einen Korn
Wenn ich dann och traurig bin, trink ich einen Korn
Und wenn ich noch traurig bin, trink ich einen Korn
Und wenn ich noch traurig bin, fäng ich an von vorn.

Und jetzt geh ich ins Bett.

Gute Nacht!!! *wink*

und wenn ich dann noch traurig bin, dann beginne ich von vorn!

gute Nacht, all night long!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wenne die Dame gefunden hast aufm Wacken 07, die einzige die es in deinem Leben schaffte, dass du dich benommen hast wien Schuljunge und die Schnauze nicht mehr aufbekommen hast und nurnoch eine dumme Aktion nach der anderen gerissen hast.....ja dann ist sie richtig was wert....

Kommt mir bekannt vor,aber ist schon ein paar Jahre her.:rolleyes::(

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

als ob schuljungen immer nett und zurückhaltend wären^^
Ne wenn du des so sagst muss sie werte Dame echt was besonderes haben!
Ist bei manchen echt nicht so leicht sie ruhigs zu stellen und du scheinst so ein Kandidat zu sein!^^
Ihr seid ja dann jetz schon über ein Jahr zusammen, dann weist du ja auch was sie gern hat und mit was du sie vllt wieder gütiger stimmen kannst...
(jetz wärs halt gut zu wissen warum ihr euch zofft und von wem der Streit ausging, aber es is verständlich wenn du des jetz hier nicht ausführen willst!!)