- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
ich freu mich schon auf donnerstag.nur mal so gesagt
Wat gibt's da?
ich freu mich schon auf donnerstag.nur mal so gesagt
geh ich zum tattoostudio wegen termin.un dberaten lassen ob das so geht wie ich will.Wat gibt's da?
geh ich zum tattoostudio wegen termin.un dberaten lassen ob das so geht wie ich will.
ich wollt mir einige tattoos durch tribals über die schultern verbinden lassen.und auf dem rücken noch was dazu.
Sehr schön.Größere Baustelle,oder ehr etwas kleiner?
ich wollt mir einige tattoos durch tribals über die schultern verbinden lassen.und auf dem rücken noch was dazu.
nee delphin war ne jugend sünde.darüber ist jetzt ein größerer phönix.hab n elfenkopf über der rechten brust und noch ein anderes fantasiebild.könnte etwas kosten stimmt.Das hört sich sehr interessant an.Also doch nicht nur'n Delfin.
Das wird aber sicher ein wenig teuer.
nee delphin war ne jugend sünde.darüber ist jetzt ein größerer phönix.hab n elfenkopf über der rechten brust und noch ein anderes fantasiebild.könnte etwas kosten stimmt.
ich werd bei dem thema fantasy und mythen bleiben.hab noch menr tattoos.aber KEIN arschgeweih,ist das schlimmste was man machen kann.das älteste ist jetzt 13 jahre alt.ich würde gerne ma n großes machen lassen aber da läuft wohl nichts unter 1000.Wat,du hattest echt so'n Fischlein?
Naja,ich denke,das wird schon so werden.Das macht ihr schon.
Ich könnte auch mal wieder,aber ich hab keine Ahnung was und wo.
ich werd bei dem thema fantasy und mythen bleiben.hab noch menr tattoos.aber KEIN arschgeweih,ist das schlimmste was man machen kann.das älteste ist jetzt 13 jahre alt.ich würde gerne ma n großes machen lassen aber da läuft wohl nichts unter 1000.
macht doch nichts.jedem wie er mag oder kann.bei mir gehts auch nur wegen weihnachts geld hihihiUps.Ich hab nur 4.
macht doch nichts.jedem wie er mag oder kann.bei mir gehts auch nur wegen weihnachts geld hihihi
Ich hab beide Oberarme und beide Waden verziert.
Brust laß ich aus,wegen Bauchansatz.Sieht mit leichter Plauze scheiße aus.
is doch auch was,hihi
Ich hab beide Oberarme und beide Waden verziert.
Brust laß ich aus,wegen Bauchansatz.Sieht mit leichter Plauze scheiße aus.
dann ab ins fitnessstudio ich will ein sixpack sehn
und du bist trainer für wizzi ja?dann ab ins fitnessstudio ich will ein sixpack sehn